Suchen Menü

Kann mir jemand sagen, was ein Sitzbezug für ein Teutonia Mistral ungefähr kostet?

Bisherige Antworten

um die 100 euro denke ich! ein komplettes austauschset kostet 229 euro - verdeck, sitzbezug, bügelbezug. LG

Super danke...

... hätte die Möglichkeit gehabt, günstig eine 3 Jahre alten Mistral zu bekommen. Allerdings ist der Rosa/Grau. Nicht so die Farbe bei einem Jungen. Aber ich würd so gern nen Teutonia haben.

du es gibt bei ebXXX echt günstig komplette sets! letztens ging eins für

30 euro weg. rosa-grau dürfte 2001/2002 sein... da passen die bezüge nur bis 2002 (ab 2003 waren es andere armlehnen). evtl. passen die bezüge ab 2005 wieder. sicher bin ich aber nicht.mein deltabezug von 2002 passt jedenfalls auf ein elegancegestell von 2005.

gib bei ebxxx einfach teutonia austauschset ein...

lg

du es gibt bei ebXXX echt günstig komplette sets! letztens ging eins für

Lt der Verkäuferin ist der KiWa ca. 3 Jahre alt. Sieht von den Farben so aus: Könnte ich für 120 € bekommen.

boah der ist jas geil. den würd ich sogar nehmen! für 120...

ok, dann gabs ne "neuauflage" des designs. sorry, wußte ich nicht....

boah der ist jas geil. den würd ich sogar nehmen! für 120...

Wenn Du in der Nähe von Bonn wohnst könnte es Deiner sein ;-)
Ich würd auch meine Schwester hinschicken. Aber eben die Farbe. Ich glaub ich schau weiter.
Der den ich jetzt habe ist ja soweit o.k. Aber der hat 3 Räder. Und gestern ist mir der KiWa fast umgekippt, als ich den Bordstein hochwollte. Das ist da nämlich so gar nicht praktisch. Außerdem hat er so eine blöde Sitzmulde in der Sporteinheit. Die hab ich jetzt mit Spanngurten ausgegradet. Aber dadurch hat er an den Seiten keinen Schutz. Bei nem Teutonia (oder auch Hartan) Kann man ja so Liegeverlängerungen besorgen.
Meiner ist der hier, allerdings mit einer etwas anderen Sitzeinheit. Mir fehlen jetzt quasi die Armlehnen dadurch das ich ihn hochgeschnürt habe.
Hätte ich das damals gewußt, hätte ich nicht die feste Schale genommen und keinen 3rädrigen. Tja hinterher ist man immer schlauer. Aber vorher der hatte ja 4 feste Räder, was ich auch sch... fand.

also das mit dem kippen wäre für mich ein argument, wo auch männe sagen würde

weg damit...

als ich damals mit cora schwanger war und wir nen wagen aussuchten (war eh schwierig durch das hochwasser 2002 in dresden, es gab kaum kiwas, weil alle wasserschäden hatten), hatte ich mich in den hartan skater verguckt. damian knapp 1,5 musste probesitzen. mir ist der skater im geschäft nach vorn gekippt, als damian sich nur nach vorn beugte... für mich ein absolutes ausschlusskriterium.

männe hats aufgegeben, was zu sagen. er meint immer: wenn du den anderen gut verkaufen kannst, dann mach das doch wie du willst...

allerdings bin ich beim großen wagen seit 2003 bodenständig. Da hab ich den Delta 2002 bekommen und der ist heute noch da. ich fahre zwar mit dem elegancegestell herum, aber hab auch das deltagestell noch vollständig hier und top in schuss.

Ich hatte in grau-rosa einen teutonia swing buggy (der letzte wirkliche buggy der bei denen gebaut wurde), ich wußte gar nicht, dass dieses Design neu aufgelegt wurde. Dehalb oben meine annahme, dass er älter wäre.

Bei dem abgebildeten müsste alles ab 2006/2007 passen, allerdings unter umständen die verdeckbügel nicht. Ist immer ratsam, vom wagen die aufzuheben.

Ich wohn leider auch nicht in der nähe von Bon. 120 euro ist geschenkt, für so einen wagen...

lg

schau mal...

das dürfte gut passen

http://cgi.ebay.de/xxxl-Austauschset-Ersatzbezuge-Teutonia-/110689694104?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item19c59eb198

oder das, wenn mans in ordnung bringen kann

http://cgi.ebay.de/Teutonia-Austauschset-Jogger-Y2k-Mistral-/120726041653?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item1c1bd53435

evtl. das...spielbügelbezug kann man evtl. neutral nachkaufen, weiß ich nicht...

http://cgi.ebay.de/Teutonia-Austauschset-/220785866849?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3367dcf861

:DRINK:

schau mal...

Die hab ich auch gesehen. Ist jetzt farblich nicht mein Geschmack.
Und mein Mann bringt mich glaub ich um, wenn ich einen Kinderwagen kaufe. Wir haben ja einen (ist schon der zweite, weil mir der erste absolut gar nicht gefiel). Und dann haben wir ja auch einen Buggy. Hach ich weiss auch nicht. Ich guck nochmal.
Wie lange sitzen die Zwerge eigentlich im KiWa (so im Durchschnitt)

schau mal...

hihi meiner verdreht auch die augen ... hab für meinen cosmo andere bezüge ersteigert - pink barock *grins*

lachs rot bleibt trotzdem...

also den großen kiwa hatte ich bei allen kindern bis sie mind. 2,5 jahre waren, meist bis etwa 3. geburtstag (zumindest über winter)

im buggy saßen sie manchmal noch länger, zumindest wenn wir irgendwo eingeladen waren (cora war 3j+3m z.B.) und vorsichtshalber eine schlafgelegenheit für garten, restaurant o.ä. brauchten.

ich hab beide wagen auf jedenfall bis 3 geburtstag regelmäßig gebraucht... ab 2,5 seltener als vorher - aber ich hatte sie in reserve.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen