Suchen Menü

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hallo

Wir haben schon lange versucht ein zweites Kind zu bekommen nur habe ich schon immer Probleme mit meiner Periode gehabt und hatte das Clomifen bekommen was dIe Eireife leider nicht verbessert hatte habe das dann wieder abgesetzt. Letzte woche Montag habe ich mir einen SS-Test in der Apotheke gekauf der nur ganz leicht Positiv verfärbt war bin dann gleich zu meinen FA haben dann gleich Blut abgenommen am Freitag habe ich das ergebniss bekommen das ich wohl in der dritten SSW wäre jetzt plagen mich viele Ängste da meine erste SS erst in der 21 SSW festgestellt wurde.Mich würde jetzt sehr Interessieren wann man das erste mal bei einem US was sehen kann?

Danke schonmal

Gruss Angie

Bisherige Antworten

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

hallo und erst mal alles gute.

ich hätte am 2.9. meine mens bekommen müssen und am 12.9. konnte man die fruchtblase und den dottersack erkennen sonst aber noch nix also 10 tage später erst kann aber auch bei jeder frau unterschiedlich sein.

lg steffi[:-}

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Danke Steffi

War heute nochmal beim FA und am Donnerstag will er den ersten Ultraschall machen und er sagt man könne evtl die Fruchthöle dann sehen bin mal gespannt....

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hallo Angie!

Ich hab mich mal eingeschlichen-weil ich auch leise hibble und gerne wieder in ein ET Forum einziehen würde..

Nun zu Deiner Frage: Ich war das 1. Mal bei meinem Sohn in der SSW 5+etwa 5 beim FA und da sah man meinen Kleinen schon gut-er sah aus wie eine Kidney-Bohne und das Herzchen hat wohl auch gebubbert, was ich aber vor lauter Nervosität nicht gesehen habe.

Ich wünsch Dir ein tolles Baby-TV!!! und eine superschöne Schwangerschaft!

GGLG

Claudia

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hallo Claudia

Danke für deine Information freue mich schon auf Do da bekomm ich den ersten Us gemacht :BRAVO:

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Dann alles Gute, viiiiiiiiiiel Spaß beim Baby gucken und eine sensationelle Schwangerschaft und Geburt!!!

GGLG

Claudia

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Vielen dank Claudia kanns echt nicht mehr abwarten....

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hallo Angie.

Also ich war beide Male bei 6+5 zum ersten Mal beim FA und beide Male gabs das gleiche Bild: Fruchthöhle, kleiner weißer Punkt drin (paar mm groß) und schlagendes Herz.

LG

Maliboo

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hi Maliboo

Danke für deine Antwort bin mal gespannt ob ich dann wenn man jetz noch nicht sieht auch in zwei drei wochen wieder hin kommen kann oder dann erst in vier....

Lg Angie

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich war bei der letzten SS bei 5+0 beim FA und man hat gar nichts gesehen. Bei 8+0 (als ich dann wieder dort war) sah man zwei Fruchthöhlen mit bubberndem Herzchen ;).
Dieses Mal war ich bei 5+4 beim FA und es war eine Fruchthöhle mit Pünktchen drin zu sehen. Mehr aber nicht. Soll nun bei 9+4 wieder hinkommen.
LG
Denny (7+3)

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hi Denny

Danke ja bin mal gespannt er meinte heute man könnte evtl am Do. die Fruchthöle schon sehen aber ist ja scheinbar sehr unterschiedlich kanns gar nicht abwarten endlich das baby dann zu sehen aber das dauert leider noch.

Lg Angie

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hallo Angie

*daumenquetsch* :-)

Ich war in der letzten Ss bei 6+3 beim FA und da konnte man Lena's blubberndes Herzchen bereits sehen :-)

Meine FA hatte einen Tag vorher eine andere Frau bei sich, bei der man noch keinen Herzschlag gesehen hat.

Diesmal werde ich bei 8+5 das erste mal gehen und bin schon total gespannt :-)

Bei Lars war ich bei 9+0 das erste mal :-)

LG, Nadine mit Lars, Lena & Maimini

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hallo Nadine

Danke für deine Antwort bin auch sowas von aufgeregt...

Wünsche dir auch alles gute zu deiner SS!!!

Lg Angie

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hallo Angie,
ich war heute bei 7+0 beim FA, da konnte ich mein Mini Baby mit Herzchlag sehen.
Ich drücke Dir fest die Daumen.
GLG Hope

Kann mir jemand sagen wann man das erste mal auf dem US was sehen kann??

Hi Hope

Danke für deine Antwort naja dann habe ich ja noch etwas zeit bis ich wohl was sehen kann aber bin schon sehr ungeduldig!!

Lg Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen