Suchen Menü

Kann mir jemand helfen, bitte!

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!?

Also mein Problem ist, dass ich voll Heuschnupfen habe, aber es ohne Medis versuchen möchte.Ja und nun habe ich durch das Schnauben richtig blöde Herpes-Blässchen an der Nase, das juckt und brennt und ich weiß nicht was ich da drauf machen kann:-X

Im I-net steht das man auf pflanzliches Zeug zurück greifen soll z.B. Teebaumöl, aber dann steht wieder da das man dieses Öl nicht in der SS verwenden soll.Habt ihr eine Idee?Kennt sich jemand mit dem Öl aus?

Danke im vorraus:ROSE:

LG Nicole 18+5

Bisherige Antworten

Kann mir jemand helfen, bitte!

Hallo Nicole,

du darfst Zovirax ohne Bedenken verwenden. Habe nur Lippenherpes gehabt und meine FÄ hat mir Zovirax mitgegeben.

Wenn Du dir aber trotzdem unsicher bist, dann ruf doch bei deinem Frauenarzt an, die Auskunft müßte doch telefonisch möglich sein.

LG Nadja mit Lukas fast 7 und kleinem Mann 15+1

Kann mir jemand helfen, bitte!

Hallo Nadja,

danke für deine schnelle Antwort:-*

Ich werde mich nachher gleich zur Apotheke machen, meine FA ist nicht da, aber die in der Apotheke müßten es ja auch wissen.

Ich dachte nur das man das wegen dem Wirkstoff nicht nehmen darf, aber wenn du das auch genommen hast, dürfte ja nichts passieren.Fakt ist ich brauche was, sonst gehe ich noch an die Decke!

Danke nochmal:ROSE:

LG Nicole 18+5

Kann mir jemand helfen, bitte!

Hallo Nicole,

nein auch bei dir dürfte definitv nichts passieren. Habe in der Apotheke damals auch gesagt das ich schwanger bin, war ja noch in den ersten 12 Wochen.

Wünsche Dir gute Besserung

LG Nadja mit Lukas fast 7 und kleinem Mann 15+1

Kann mir jemand helfen, bitte!

Hi Nicole,

ich habe auch ganz oft Herpes, auch an der Nase, und meine FÄ hat gesagt Zovirax o.ä. kann ich nehmen, so lange es nur auf so einer kleinen Fläche angewendet wird. Wenn die Bläschen aber schon offen sind, bringt die Salbe nix mehr, da würde ich es dann mit der Bepanthen Augen- und Nasensalbe versuchen, damit heilt es schneller. Ingwer (?) soll glaube ich auch helfen, aber das habe ich noch nie probiert.

LG Jammi

Kann mir jemand helfen, bitte!

Danke Jammi für deine Antwort.

Ich war in der Apotheke und sie sagte das Zovirax da nicht helfen würde,weil durch den Heuschnupfen eh alles wieder Wund werden würde, also gab sie mir Bepanthen mit und nun hoffe ich das es bald besser wird.

Danke!:ROSE:

LG Nicole 18+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen