Bei Lenja hatte ich mir ja die Wickeltasche passend zum Kinwa gekauft - war total überflüssig und überhaupt nicht praktisch. habe dann sehr bald einfach eine "normale" Tasche genommen.
Jetzt, da ich bald mit Zweien unterwegs bin, suche ich einen Rucksack - es muß kein spezieller Wickelrucksack sein, da ich eigentlich weder die sowieso zu kleine Wickelunterlage noch die isolierte Fläschchentasche brauche. Aber es sollte halt was sein, was innen sinnvoll unterteilt ist und ein paar Fächer "extra" hat.
Ich habe mich schon bei jack Wolfskin und Co umgeschaut, aber nix passendes gefunden. Entweder zu klein und / oder ohne sinnvolle Inneneinteilung, oder es sieht schon so halbwegs nach Trekking-Tour aus. Jaaaa, ein bißchen schick darf es schon sein...
Wichtig ist mir außerdem, dass es ein gut erreichbaren Fach für Schlüssel und Geldbeutel gibt; aber nicht außen!!! Bei den meisten Modellen, die ich gesehen habe sind diese "Organizer-Fächer" immer irgendwie oben, außen...also bestens erreichbar auch für die, die nix drin verloren haben.
Wenn ihr also den ultimativen Rucksack kennt - her mit euren Tipps!
LG hannafelix - Sodbrennen-geplagt %) bei 35+3