Kann mir jemand Helfen Bitteeee!!!
hab da mal eine dringende Frage sonst werde ich verrückt, bin während des Erziehungsurlaub krank geworden, während der Krankzeit ist mein Erziehungszeit zu ende. Ich hab mich aber trotzdem beim Arbeitsamt Arbeitslos gemeldet gehabt, Antrag abgegeben, alles wurde berechnet usw doch dann hiess es ich muss Krankengeld bekommen, Krankenkasse hat dann auch bestätigt das ich Krankengeld bekomme bis 12 August, abet heute rufen die mich an bekomme doch kein Krankengeld ich soll Arbeitslosengeld 1 bekommen! Aber Arbeitsamt zahlt nicht!!!!
1 Monat ohne Geld.... Was mach ich nur????
LG Fatoss
Kann mir jemand Helfen Bitteeee!!!
SOFORT den zuständigen teamleiter in der arge anrufen! das geht so gar nicht! droh mit anwalt! die müssen zahlen! wenn sie nicht wollen, weil da irgendein sinniges gesetz dagegen spricht, dann sollen die sich mit der KK rumärgern. das ist nicht dein problem! zur not wende dich ans amtsgericht, hol dir nen beratungshilfeschein, renn damit zu einem anwalt der fachanwalt für sozialrecht ist, mit beratungshilfe kostet dich das nichts (oder halt nicht viel !).
glg steffi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen