Suchen Menü

Kann mir denn keiner helfen???? Dreh noch druch...

Hallo ihr lieben Mitkugeln... hatte ja weiter unten schon berichtet das ich mit dem neuen Layout Probleme habe, hab mich auch schon ans Technikforum gewandt, leider antwortet mir dort keiner... Ich kann überhaupt gar nichts hier lesen und seh bloß die Hälfte von dem was ich schreibe, da alles doppelt so groß ist wie normal... würede mich gern wieder hier beteiligen und eure Beiträge lesen, aber so geht das ja gar nicht. Seit mir nicht böse wenn ich mich erstmal nicht bei euch einbringen kann, würde euch gerne mehr schreiben und antworten... Werde nicht aufhören das alles wieder in den Griff hier zu bekommen und melde mich wieder sobald ich kann. Hab mich so auf das neue Layout gefreut und jetzt kann ich nicht mal mehr damit arbeit :-( ;-( So ihr Mitkugeln... alles Liebe und hoffentlich bis bald. Einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Zeit. Aline + Krümel 22+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Aline,
hast du versucht mit den Optionen des Browsers? Oben rechts (ich habe es halt alles auf spanisch, aber versuche es zu übersetzen), da gibt es doch einige Optionen. Da ist an Haus, ein Drucker und eines davon zeigt "Seiten" an. Weiss nicht ob es bei dir so steht... "Page" halt. Da drückst du und du wirst sehen, neues Fenster und du kannst verschiedene Optionen auswählen. Eins davon ist "ZOOM". Drück drauf und da kannst du eigenlich auch die grösse der Schrifft einstellen.
Weiss nicht ob ich dir helfen konnte... Hoffe schon...
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(29+2)

Liebe Aline,

hast du schon in der Ansicht, versucht den Schriftgrad zu ändern, auf kleiner..vllt. hilft das ja, wäre schade, wenn du deshalb nicht mehr mitschreiben kannst ..würde dich ganz arg vermissen :,(

einen schönen Start in die Woche!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

JUHU Hanka- du bist so lieb. Bin aber auch wirklich heil froh wieder zurück zu sein :-D GLG Aline + Krümel 22+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen