Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Pampers Baby Dry und Pampers Simply Dry erklären? LG feenglanz
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Pampers Baby Dry und Pampers Simply Dry erklären? LG feenglanz
pampers simply dry ist wesentlich dünner und halten nicht lange,ich habe sie mal versucht,ein bis zwei pippis drin und sie ist durch.ich kann sie nicht empfehlen ,habe schlechte Erfahrung damit gemacht. mit pampers baby dry komme ich am besten klar.
gglg simone und mariella die gleich ihre Impfung bekommt (Gänsehaut)
danke für die Erklärung, wir hatten sie noch nicht benutzt, dann lohnt sich das kaufen ja auch nicht
es sei denn sie sagen schon Bescheid und es ist nur ein Schutz vor einem kleinen Unfall
das würde beschstimmt gehen ,aber wenn sie das noch nicht können lohnt es sich nicht.
upsss was schreibe ich den da ich meinte bestimmt :-)
Kann mich Simone nur anschliessen, dass ist nur eine Windel..
Wir nehmen momentan tagsüber Eingenmarke DM, mit der ich sehr zufrieden bin und nachts Pampers Baby Dry.
PS: Willkommen zurück:-)
GLG Anke
Hej Feenglanz,
also wie die anderen schon schrieben, sind die Simply Drys wesentlich dünner und auch billiger als die Baby Drys...Obwohl mittlerweile ist kein großer unterschied mehr festzustellen von der dünne her nur die Baby Drys haben ja noch mal einen extra Saugkern...
Doch muss ich sagen, das ich mit den Simply Drys tagsüber echt zu frieden war ... Nachts habe ich die Baby Drys genommen...
Ich würde sie auch immer noch nehmen, aber die bekommt man ja leider nicht im einer "Mega" oder "Jumbo" Packung..
Es kommt aber auch natürlich immer auf dein Kind an - aber bei Kim ist bis auf ein einziges mal nie was daneben gegangen auch bei längerem tragen nicht...Ich habs sie nur noch nichts Nachts getestet ...
Ich würde an deiner Stelle einfach mal selber testen!!! Das ist glaube ich das beste was du machen kannst ...
Liebe Grüße
Lara
ich habe sie nachts mal getestet..............
am abend habe ich mariella frisch gebadet und mit einer simply dry ins bett gelegt.an dem anderen morgen holte ich sie aus den bett und was sehe ich ,der body bis zur brust nass und den Schlafsack auch. aber ich denke es sollte die pampers jeder mal selbst testen, ist ja bei jedem kind unterschiedlich und ich muss noch dazu sagen das mariella am tag bestimmt fast 600ml trinkt.
gglg simone
Antwort
Wir nehmen auch die Baby Dry.. ist supi und nachts ist nichts nass!!!
Liebe Gruesse Flylies
:-)
Also bei uns halten die Simply Dry auch tagsüber gut durch. Hatten bisher noch keine Probleme.
Nachts haben wir dann aber auch die anderen. Die haben einfach einen größeren Saugkern.
Vielleicht einfach mal selbst ausprobieren...
Liebe Grüße
Nina
@alle
Vielen dank für eure antworten :ROSE:
Ich habe sie versehentlich gekauft -2 pakete **ggrrr** sie waren im angebot- und erst zuhause bemerkt, dass sie anders sind :-[
Habe erst überlegt, sie zurück zu bringen, doch ich habe den kassenzettel natürlich nicht mehr %)
Naja, jetzt werde ich sie mal testen. Viele von euch verwenden sie ja tagsüber. Schaun wir mal.
Guats nächtle :KISSING:
@alle
Hehe, na dann hat sich der "Fehlkauf" ja schon gelohnt! ;-)))))))
Hab keine Erfahrung mit der simply dry. Wir nehmen immer die Baby dry. Die ist top!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen