Suchen Menü

Kann mich einfach nicht entscheiden :-((

Hallo ihr Lieben,
auch auf die Gefahr hin, dass ihr mir den Kopf abreißt. Ich muss Euch jetzt einfach fragen.
Ich weiß einfach nicht für welchen Arzt ich mich entscheiden soll.
:HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:
1. Möglichkeit: Ist der Mann, der bis jetzt nur Bluttest gemacht hat. Ist viel näher an meinem Wohnort und ich habe das Gefühl, er ist einfühlsamer. Ich glaube dem könnte ich auch klar machen, dass ich der total Angsthase bin. Nachteil ist, ich weiß gar nicht was er für ein US-Gerät hat (alt oder neu). Größter Vorteil: könnte dort am nächsten Mittwoch hin, was natürlich für so nen Angsthasen wie mich klasse wäre.
2. Möglichkeit: Die Frau, die bereits einen US gemacht hat - Fruchthülle war zu sehen. Dorthin habe ich viel weiter zu fahren und ich bilde mir ein, Frauen sind nicht so einfühlsam. Auf mein Gejammere, dass mir sooooo schlecht ist, ist sie gar nicht richtig eingegangen. Ich glaube aber, dass sie fachlich schon sehr gut ist, aber menschlich ??? Ich weiß es eben nicht. Da hätte ich meinen nächsten Termin eine Woche später.
Ich kann mich einfach echt nicht entscheiden und habe Angst, dass ich mich doch für den falschen entscheide, nur weil ich da ein paar Tage eher hin könnte :-| :-| :-| :-|
Also nicht schimpfen, ich weiß ich bin bekloppt .
GGGGGLG Corinna
Bisherige Antworten

Kann mich einfach nicht entscheiden :-((

Hallo Corinna, geh doch zu beiden!!!!! *ggggg* Nee, im Ernst- du könntest ja beide Termine wahrnehmen und es eben von diesen jeweils nächsten Terminen abhängig machen, welcher dir mehr liegt, wenn du dir jetzt noch nicht ganz sicher bist. Und du könntest noch 2x dein Zwergi bewundern, wäre doch auch klasse, vor allem wenn du in den ersten Wochen noch so viel Angst hast. Ich würde es so machen, denke ich. Lieber so, und eben zusätzlichen Aufwand, aber dann die richtige Entscheidung. Denn nach den nächsten Terminen kannst du sicher mehr aussagen über beide. Grüßle und ich drücke dir die Daumen für eine gute Entscheidung, Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+1 :IN LOVE:

@ Tina

Hi Tina,
ja das ist ne gute Idee *gggg* Ne, aber Spass beiseite. Würde ich schon gerne machen, aber das geht doch net. Die Ärztin hat mir ja schon Blut abgenommen um das mit den Antikörpern zu bestimmen und das würde doch der Arzt jetzt dann bestimmt auch machen. Ich hab Angst, dass das dann rauskommt und ich am Ende zu keinem mehr kann.
Aber ich glaube, anders kann ich mich wirklich nicht entscheiden.
:-| :-| :-| :-|
Hoffe echt nur, dass ich da keinen Ärger kriege ???
GGGLG Corinna

@ Tina

Du kannst ja dem Arzt sagen, dass das schon gemacht wurde und du eben jetzt erst gewechselt hast. Genauer musst du das ja nicht erklären. Ich denke nicht, dass du deswegen Ärger bekommst. Bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst!!!!! Gute Nacht wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+1 :IN LOVE:

guten Morgen !!!! :0)

Liebe Corinna,

nach deiner Beschreibung ..würd ich sagen Nr. 1 ;-)

es klingt ..als fühlst du dich bei ihm schon wohler und hast mehr Vertrauen ..was ich megawichtig finde

meine FÄ ..habe ich durch Zufall gefunden ..ist Vertretung ..für meinen FA gewesen ..sie hat ein nicht besonders gutes Schallgerät ..mein alter FA hat ein wesentlich besseres Geät ..aber ich habe so viel Vertrauen zu ihr ..habe mich bei ihr gleich geborgen ..sehr gut beraten ..verstanden gefühlt ..sie erklärt alles so wunderbar ..nimmt Anteil und ist arg menschlich ..sie liebt ihren Beruf ..und zeigt unglaublich viel Interesse für ihre Patientinnen ..ich hatte schon viele FA#S und war nie wirklich zufrieden und glücklich ..Vertrauzen war nie zu 100% da ..aber bei ihr ist das gaaaaaaaaaanz anders ..und was soll ich sagen ..das US-Gerät ist schlechter klar ..aber ich fühle mich da wohl und sau gut aufgehoben ..natürlich bleibe ich bei ihr ..mir ist echt das Zwischenmenschliche ..viel viel wichtiger ..wie ein etwas besseres Schallgerät [:-} ..das ich sie gefunden habe ..war ein echter Glückstreffer [:-} [:-} [:-}

du wirst dich sicher richtig entscheiden !!! :THUMBS UP:

alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Kann mich einfach nicht entscheiden :-((

Ich kann Dich gut verstehen. Stecke in der selben Situation.
Habe eine Ärztin, bei der arbeitet meine Mom. Das ist natürlich Klasse, sie ist auch vie näher dran, jetzt das ABER sie verbreitet immer ganz schöne Panik und ihr US-Gerät ist ein altes!
Dann gibt es noch einen Mann, bei dem war ich auch schon in meiner vorigen SS. Erhat ein super US, ist super lieb und ruhig. Er gibt mir Sicherheit, ABER er ist 30 Km weiter weg!
Was soll ich nur machen?????

Kann mich einfach nicht entscheiden :-((

zu dem Mann würde ich gehen,
ich habe mich in dieser SS wieder für 80 km fahren entschieden. Das mit dem US ist für mich nicht so das Argument aber man sollte sich wohlfühlen denn ich denke dann macht man sich weniger Sorgen.
lg Nanni

@suessline

Guten Morgen,
also ich glaube, ich würde zu dem Mann gehen. Vor allem, wenn Du auch schon in deiner vorherigen SS bei ihm warst.
Egal wie Du dich entscheidest, wünsch Dir alles Gute.
GLG Corinna

@Corinna

Tja, ich weiß nicht eben nicht.
Er ist eben viel weiter weg. Da kann ich eben nicht mal schnell Blutabnehmen gehen.
Von der jetzigen Ärztin hab ich sogar die Handynummer, falls irgendetwas ist, aber Ihr Gerät ist sooooo schlecht :(

@suessline

Hallo,
falls Du dich doch für die Ärztin entscheiden möchtest, kannst Du ja zum schallen ins Krankenhaus fahren. Ich habe hier auch ne Bekannte, die ist zu allen Untersuchungen ins KH gefahren.
Immer diese Entscheidungen. Ich schlaf abends mit dem Gedanken ein und wach früh mit den gleichen Gedanken auf. Ich kann mich einfach auch nicht entscheiden.
Gehe jetzt am Mittwoch nochmal zu dem Mann und danach entscheide ich mich.
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen