Suchen Menü

Kann meine Kleine auch endlich in den Armen halten

Hallo ihr Lieben,
wollte Euch nur mitteilen, dass unsere Kleine Maus am Samstag,11.04., auch endlich geschlüpft ist.
Mein geplanter Kaiserschnitt war damit hinfällig. Es ging alles viel zu schnell, nicht mal mehr ne PDA hab ich bekommen.
06:30 Uhr die erste noch erträgliche Wehe. Um 07:00 waren wir im KH, da war der MuMu auf 3 cm. Um 09:30 war der Mumu komplett auf, Fruchtblase wurde aufgestochen und um 10:37 war die Kleine da.
Sie wog 2.910 Gramm, 47 cm.
Leider hat sie dann die nächsten 2 Tage viel zu viel abgenommen, wog nur noch 2.500 Gramm. Mittlerweile geht sie aber schön an die Brust und nimmt auch zu.
Wünsche allen noch Kugelnden eine schöne Geburt und allen Mamis eine schöne Kuschelzeit.
LG Corinna mit Jolina (5 Tage)
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch zum töchterchen und eine wunderschöne kennenlernzeit. lg lilli

ps: der name ist echt schön

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Kann meine Kleine auch endlich in den Armen halten

Was für eine Blitzgeburt!!!
Wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit :-)
GLG Tanja Et+3

Kann meine Kleine auch endlich in den Armen halten

Hi Corinna,
herzlichen Glückwunsch und schön das Ihr es so geschafft habt!
LG Savi

Kann meine Kleine auch endlich in den Armen halten

Hallo Corinna
Ich wünsche Dir alles Liebe zur Geburt und eine schnelle Aufholjagd Eurer Kleinen mit den verlorenen Kilos.
Eine schöne erste Zeit!
LG Carmen mit Sienna 3Wo

Herzlichen Glückwunsch und ´ne schöne Kuschelzeit! LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und alles Gute für euch!! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide!LG

Herzlichen Glückwunsch liebe Corinna und alles Gute für euch. LG silke

Kann meine Kleine auch endlich in den Armen halten

Liebe Corinna, ich gratuliere euch zur Kleinen Tochter und der Kleinen Jolina ein :IN LOVE: -liches Willkommen, alles erdenklich Gute und das sie weiter schön zu nimmt. LG Aline + Krümel 38+5 :IN LOVE:

Alles liebe zur kleinen Maus...

hezl. glückwunsch zum kleinen prinzesschen! lg, sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen