Suchen Menü

Kann man jetzt schon Wehen haben?

D.h. muß ich mir Sorgen machen oder ist es was anderes?

Aber erstmal "Hallo Mädels"!!! Ich hoffe euch und euren Murmeln geht es gut? Meine Maus ist ziemlich aktiv- besonders abends- wenn man Ruhe hat! Jetzt erstmal zu meiner Frage, also ich habe seit ein paar Tagen, meist so gegen späten nachmittag, ein Ziehen im UL, was so nach unten hingeht. Dann merke ich die Bewegungen meines Kindes und dachte schon manches mal "gleich winkt eine Hand unten raus" Hab das Gefühl, es sitzt dann ganz tief unten und das tut weh, manchmal wird der Bauch härter. Hatte gestern Vorbikurs und habe mit meiner Hebi gesprochen. Die sagte nur, ich könne ja mal zum FÄ gehen, könnten ja evtl. auch Wehen sein =-O Wie jetzt? Naja ich nach Hause, heute war alles gut. Haben das KiZi leer geräumt und die neuen Möbel fürs Mäuschen rein. Dann Kälber und Bullen gefangen und sortiert und dann gings wieder los... Und es zieht immer noch... Weiß jetzt nicht ob das normal ist oder ob ich nicht vll doch morgen mal zu meiner FÄ gehen soll? Kann ja auch sein das es nur von den Anstrengungen der letzten Tage kam. Was meint Ihr?

Lg Petzi :-P

Bisherige Antworten

Kann man jetzt schon Wehen haben?

Huhu!
Ich hab leider den Namen schon wieder vergessen *Erinnerungsvermögen lässt grüßen* die auch schon vermehrt Kontraktionen hat. Hat glaub ich auch gestern geschrieben, dass sie nun einen neuen FA hat.
Aber egal, das hat jetzt ncihts mit dir direkt zu tun. An deiner Stelle würde ich morgen mal zum FA gehen und dich untersuchen lassen. Es kann möglich sein, dass du tatsächlich sowas wie "Wehen" hast und das sollte auf jedenfall kontrolliert werden.
Unabhängig davon solltest du dich aber tatsächlich auch schonen *Finger heb*
Mach dir nicht all zu viele Sorgen, sagt man so leicht ich weiß, aber geh morgen zu deinem FA und lass es abchecken.
Ich drück dir die Däumchen, das soweit alles in Ordnung ist und der Besuch nur zur Beruhigung dient ;)
LG Nadine

Kann man jetzt schon Wehen haben?

Hallo Nadine!

Es fällt mir aber so schwer mit "diesen neuen" Einschränkungen zu Leben. Das klingt so blöd, aber ich mag einfach gerne weiter kommen und mach und tu... nur leider will das einfach nicht mehr so flink und einfach wie "vorher" Ich kann nicht mehr so, wie ich gern wollte, alles wird schwerer, man wird unbeweglich gerät leicht außer Puste. Also, erst wieder hinsetzten, abwarten- Pause machen, dann laaaangsam weiter. Ich bin davon manchmal so genervt das ich mir selbst den Hintern.... Und letztendlich tut man es doch für was ganz besonderes und einzigartiges... Ich denke auch das ich vll besser dran bin, wenn ich morgen mal zur FÄ gehe. Schaden kanns ja auf gar keinen...

Danke und LG Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen