Suchen Menü

Kann man denn gar nichts gegen diese Übelkeit machen?

Also ich find es sehr unangenehm, seit 3 Tagen ist mir fast den ganzen

Tag über schlecht. :-! Das kenne ich gar nicht bei meinen Jungs hatte ich das nicht.

Wem geht es auch so? Kann man etwas dagegen tun und wenn ja was? :-X

Lg Berna 6+3 mit Lukas (6) und Emilian (5)

Bisherige Antworten

Kann man denn gar nichts gegen diese Übelkeit machen?

Also bei meiner Tochter war das auch so das mir super schlecht war,musste mich zwar net übergeen aber fast...Also es gibt da ja verschiedene Tipps welche speisen man meiden soll usw. aber ganz ehrlich gesagt hat bei mir gar nix geholfen..Und irgendwas nehmen würde ich eh nicht.Ich denke da muss man einfach durch und meist hört es ja nach den ersten drei Monaten wieder auf.Lg Kyra

Kann man denn gar nichts gegen diese Übelkeit machen?

Hallo,
leider kann ich DIr auch nicht helfen, aber mir ist auch sowas von schlecht. Seit einer Woche war es immer nur hin und wieder mal, abends wurde es dann schlimmer und heute ist mir seit dem Aufstehen einfach nur total übel, so als wenn ich jeden Moment mich übergeben müsste. Bin heute 5+3.....habe schon Ingwertee getrunken, hat aber nicht so wirklich geholfen....meine Schwester, die auch schwanger ist, schwört auf Ingwer-Bonbons aus der Apotheke, ich finde die "Dinger" widerlich.......
Vielleicht hat ja hier noch jemand den ultimativen Tip...
LG Britta

Kann man denn gar nichts gegen diese Übelkeit machen?

Hallo !!

Hab mir in der Apotheke Nux vomica (homöopathisch) besorgt, kann man alle 1/2 Std. 5 Globuli nehmen.

--> Wirkt bei mir super :THUMBS UP:

Vielleicht hilft dir das ja weiter

LG Butzenkind (5+2)

Kann man denn gar nichts gegen diese Übelkeit machen?

Wenn ich nur an Ingwer DENKE, wird es mir schon total übel!!! :-!
Bei mir hilft Laugengebäck sehr gut, ist zur Zeit fast das Einzige, was ich wirklich esse... Auch etwas einseitig, aber ich hoffe, dass das in den ersten Wochen nichts ausmacht...
Heute ging es mir zum ersten Mal seit einer echt fiesen Woche mit Dauer-Übelkeit ziemlich gut - zwischendurch immer mal wieder flau, aber wenigstens nicht so schlimm, dass ich denke, direkt aufs Klo rennen zu müssen...

falls nux v. nicht wirkt,versuchts mit ipecacuanha

Kann man denn gar nichts gegen diese Übelkeit machen?

Danke für die Tips, werd morgen gleich mal in der Apotheke vorbeischauen. ;-)

Ich versuche ja normal zu essen, aber irgendwie geht Griesbrei zur Zeit am besten (auch wenn mein Mann nicht so begeistert ist). :-X

Wird hoffentlich nur die ersten paar Wochen so sein.

Lg Berna 6+3

Kann man denn gar nichts gegen diese Übelkeit machen?

Hallo Berna.
das kenne ich zu gut. Hatte das in meiner 1.ss auch. Hab immer mal ein keks gegessen danach wurde es besser.
Maike Mit Laura und Bauchkrümel ( 5+4)

einschleich...

Hallo,
mir war GSD in meiner SS nicht übel, aber meine Schwester, die gleichzeitig mit mir ss war litt unter extremer SS-Übelkeit und Erbrechen. Bei ihr haben die "üblichen" Mittel wie Vomex nicht geholfen und sie hat dann ein Medikament bekommen was sie in Holland bestellen musste, Paspertin heißt es. In Deutschland gibt es das wohl nur als Infusion.
Gute Besserung! :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen