Kann man da was machen?
vielleicht habt ihr nen Rat für mich.Lucas ist gestern in der Kita gestürzt u.hat sich ordentlich mit seinen 4 oberen Schneidezähnen auf die innere Unterlippe gebissen.War wohl ganz schön geblutet (und die Mama war nich da*schlecht fühl*).Dazu kommt ne Schürfwunde unter dem Mund.
Jedenfalls ist er schon ein paar mal,auch heut nacht,wohl gegen die Bissstellen gekommen u.hat arg geweint.Kenne das aus eigener Erfahrung,beiße mich leider oft u.das dauert 2-3Wo mit div.(Haus-)Mittelchen.Gerade nachts,wenn der Mund trocken wird,tut das schon ziemlich weh aber meine Mittelchen kann ich ihm nicht geben.Habt ihr ne Idee was noch hilft?Sieht auch ziemlich böse aus auf seiner Unterlippe-leider ist er Daumenlutscher u.nich clever genug das zu unterlassen...
Ratlose Grüße
Katharina m.lediertem Lucas,der vorhin Zahn No 12 präsentiert hat
Kann man da was machen?
Lg anja
Ach echt?Gibts das in der Apo oder wo? Einfach so Gel kaufen, drauf machen und alles wird schön?Das wär echt was für mic
Kann man da was machen?
Da hat er ja die richtige Stelle erwischt, armer kleiner Mann, gute Heilung.
Spontan fällt mir Wund und Heilsalbe von Bepanthen, eventuell die Brustwarzensalbe( lansinoh) die ist gut fettig...
Alles Gute, bei blauen Flecken benutze ich den Arnica Stift :-)
GLG Stephanie die seit heut morgen 24 h Dienst schiebt auf der Arbeit und erst morgen seine 2 Mäuse wiedersieht...
Kann man da was machen?
Bepanthen Salbe wäre gut, aber die kann ich doch nicht im Mund anwenden, oder?
Die Schürfwunde unter dem Mund sieht auch komisch aus. Der Schorf ist gelblich, scheint also was drunter zu sein. Kann das bei ihm aber doch nicht einfach abkratzen oder? Schätze das lässt er eh nicht zu...
24h Dienst? Oh Gott du arme? Krankenschwester?Ärztin?
Dann wünsch ich dir noch eine ruhige Zeit bis zum hoffentlich baldigen Feierabend!
GLG Katharina
Kann man da was machen?
Erzieherin im Kinderheim...gsd nur halbtags...wir haben Osterferien und da schieben wir 24 h um mehr Freizeit zu haben.
Kann man da was machen?
@Katharina: Alles Gute für Lucas :IN LOVE:
@Johannita: Kannst du mir sagen wie dein Arnica Stift genau heisst und ob du in der Apotheke bekommen hast oder wo sonst? Ich wusste nicht das es Arnica auch als "Stick" gibt... es wäre ein Segen für die Beine meines kleinen Mannes :-) leider finde ich bei Google nur die Info das man den Stick nur in Spanien bekommt (?).
Danke!
Liebe Grüße,
Jessica
Ich schau nach wie er heisst wenn ich morgen zuhause bin :-)
Ich schau nach wie er heisst wenn ich morgen zuhause bin :-)
Arni Stick von evoluplus
http://www.e-parapharmacie.fr/evoluplus--m89-1.htm
GLG
P.S ich hab ihn aus der Apotheke
Kann man da was machen?
Du kannst Arnica Globuli geben, das eht auch wenns geblutet hat, zur besseren heilung.
Viele Grüße und gute Besserung,
Ruby
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen