Suchen Menü

Kann mal wieder nicht schlafen , lieg seit 3h wach :-(

..bin gerade aufs Sofa ausgewandert. Mir tut ausnahmsweise nicht einmal etwas weh, ich bin einfach nicht müde, also ÜBERHAUPTNICHT.
Klar, bin erschöpft und völlig ko, aber er reicht nicht zum Schlafen. :-X
Aber zum Grübeln reicht es.
Mein Baby ist aber auch sehr aktiv im Bauch,eigentlich seit dem CTG gestern, aber das finde ich schön. Auch wenns etwas weh tut wen er gegen meine Gallenblase tritt, ist mir lieber als Ruhe im Bauch.
Mmmmmh, so, mal sehen wann er kommt, wie es losgeht, wie es wird, wer er ist , wie es mit ihm ist...Grübel, grübel, grübel.
Trink jetzt eine warme Milch und dann versuch ichs nochmal mit Schlaf...
Blablabla
LG Marie
Bisherige Antworten

*handreich*

Moin !
So geht es mir seit Wochen.
Ich bin ja auf Grund der Wassereinlagerungen stets und ständig am Ppullern nachts, also so zwischen 5-8 Mal.
Schlafen geht ja nur auf der Seite und ich bin absolut kein Seitenschläfer.
Ich gehe in der regel zeischen 23.00-00.00 Uhr ins Bett und dann wie gesagt oft raus und liege wach und drehe mich von links nach rechts und um 05:00 Uhr stehe ich wieder auf.
Ich fühle mich aber auch nicht müde, einfach nur kaputt, gernervt und will das es vorbei geht.
Ich schlafe tagsüber nochmal zwei Stunden und da klappt es komischerweise mit mindestens 1,5 Stunden am Stück.
Ach, alles hat ein Ende...ist ja nicht mehr lang.
Solidarische Grüße
Alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

dann lasst uns gemeinsam frühstücken

jetzt kommen langsam die Ängste bei 40+2 und das raubt mir den Schlaf. Heul.
LG Jarste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen