Suchen Menü

Kann mal jemand mir helfen BITTE

Hallo

Kann mir jemand helfen ? Ich habe seit heute Mittag schmerzen sie ziehen von der linken Nieren gegend bis vorne hin zum Bauch. Habe meinem FA schon angerufen und der hat gemeint es könnten die Bänder sein und wenn es schlimmer werde soll ich ins Krankenhaus kommen. Kann das sein dass das schon mal richtig schmerzt wenn die Bänder sich dehnen ? Habe so ein Druck ??? Sonst hatte ich nur Mens ähnliche Schmerzen und ziehen im Unterleib aber heute ist das ganz anders ????

lg Jessi :-(

Bisherige Antworten

Kann mal jemand mir helfen BITTE

hallo jessi
wenn dir bei der ganzen sache nicht wohl ist dann fahr lieber ins kh und lass es dort abklären. ist besser als wenn du dir die ganze zeit einen kopf machst.
manchmal ist das ganze schon einwenig schmerzhaft, zumindest geht es mir so. aber um ganz sicher zu gehen fahr ins kh und hol dir gewissheit.
glg
jenny

Kann mal jemand mir helfen BITTE

Hallo Jessi,
in welcher Woche bist du denn? Wird der Bauch dabei auch hart und spannt?
Nicht das du vorzeitige Wehen hast, dann schnell ins Krankenhaus.
Will dich nicht beunruhigen, aber sicher ist sicher.
LG Agnes

Kann mal jemand mir helfen BITTE

Hallo

Bin bei 18+3, der Bauch wird nicht hart. Beim gehen habe ich auch so ein leichtes stechen in der Leisten gegend aber nur manchmal.

jessi

Kann mal jemand mir helfen BITTE

Hallo Jessi.

Ich habe auch gehört, dass das die Mutterbänder seien. Sie hängen ja quasi auch im hinteren Teil des Körpers habe ich mir sagen lassen, daher vielleicht der Schmerz in der Nierengegend. Meine Freundin hatte das auch und hatte solche Schmerzen, dass sie nachts ins Notfallzentrum gefahren ist - und es war alles i.O. - die Mutterbänder.

Aber wenn du dir allzu viele Gedanken machst, würde ich auch ins KH fahren. Lieber einmal mehr geschaut. Ich war auch bereits 2 mal im KH, weil ich so ein komisches Gefühl hatte. Die Ärzte meinten immer, es sei richtig gewesen, dass ich gekommen sei, auch wenn nichts war.

Daher keine Scheu!

Danke

Danke für eure Antworten ich leg mich jetzt mal hin und wenn es morgen nicht besser geht fahr ich zum Arzt

DANKE :KISSING:

Lg Jessi

Danke

hab keine scheu einmal zuviel nachzuschauen...drück dir die daumen dass alles ok ist.
GLG Stephanie

nierenstau?

guten morgen!

je nach dem wie dein baby & die GM momentan wachsen, kann es auch einseitig den harnleiter abklemmen und das tut höllisch weh.

ich würde zur gewissheit vor dem WE zum arzt gehen!

LG; lotta

Kann mal jemand mir helfen BITTE

Hey Jessi!

kann es denn vielleicht sein, dass du dich zu überangestrengt hast? Ich hab das, wenn ich zb meinen Großen zu oft hebe oder zu lang spazieren gehe oder so...

aber wie die anderen geschrieben haben, wenn es nicht besser wird und dich zu sehr beunruhigt, dann fahr wirklich ins KH, das ist ja nichts schlimmes, und dafür sind die doch da! Und DU hast ein beruhigtes Gewissen dann, dass eh alles ok ist!:-)

Gute Besserung!:ROSE:

Alles Liebe Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen