Suchen Menü

Kann mal einer draußen das Licht an machen :O(

Guten Morgen
Bei uns wirds heute gar nicht hell *jammer* alles grau und Regen ..... bäh
Ein Wetter bei dem man im Bett liegen bleiben sollte.
Schön das sowas ja nicht geht.
Macht hier eigentlich jemand mal einen Mittagsschlaf???? Ich habe in meinen 10w die ich jetzt krankgeschrieben war , fast immer am Mittag oder Nachmittag ein Stündchen geschlafen.
Das war so schön
:-[
Ab heute muss ich wieder arbeiten.
Jetzt kann ich nicht mehr so oft hier sein und nicht mehr sooft antworten :-( Aber dann bleibt Ihr auch wenigstens von meinen Horrornachrichten verschont ;-)
LG Carmen 17+1 *mächtig-aufgeregt*
Bisherige Antworten

Kann mal einer draußen das Licht an machen :O(

Liebe Carmen,

ich wünsch Dir heute einen schönen, angenehmen und vor allem nicht so aufregenden Arbeitstag. Ich kenne das Gefühl, dass man nach langem Urlaub wieder aufgeregt ist und meint man habe alles verlernt, aber kaum ist man wieder im Arbeitsalltag meint man nach einer Stunde man wär nie weg gewesen, also Kopf hoch und nur kein Bammel.

Schade, dass Du jetzt nicht mehr so oft da bist, werd Dich vermissen...

Ein Mittagschlaf tut mir auch immer sehr gut und ich mache wenn es sich einrichten lässt am Wochenende und an meinem freien Tag einen, mit dem Ergebnis, dass ich dann an den restlichen Tagen in der Arbeit um die Mittagszeit echt kämpfen muss nicht einzuschlafen.

Viel Spaß in der Arbeit wünscht Johanna, die heute frei hat und bummeln geht;-) . 13+6.

Kann mal einer draußen das Licht an machen :O(

Liebe Carmen,
ja, hier in Bonn ist auch alles grau in grau mit Dauerregen :-(
Aber ich finde es im Moment auch ganz gemütlich, hier am Schreibtisch mit einer Tasse Tee zu sitzen. Hoffentlich wird es heute nicht so stressig.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Arbeit, lange hast Du ja auch nicht mehr. Schade, dass Du Dich weniger melden kannst in der letzten Zeit, aber bei mir schwankt das ja auch je nach Arbeitsbelastung.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (20+5)

Kann mal einer draußen das Licht an machen :O(

Hallo Carmen, ich hoffe du hattest heute einen einigermaßen guten Start, der dich nicht allzu sehr angestrengt hat.....Mittagschlaf kann ich mir auch nicht leisten, aber ich könnte tagsüber sowieso nicht schlafen. Grüßle von Tina, die so oder so keine weiteren Horrornachrichten von dir lesen möchte!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen