Suchen Menü

Kann mal einer das Wetter abstellen?? Ich finds einfach schrecklich...

wäre mal schön, nicht schon mittags die Lampen anmachen zu müssen....
LG
Melli
Bisherige Antworten

dafür kann mans nutzen

um zu stricken oder andere Sachen zu machen, die noch anliegen und vor denen man sich immer gedrückt hat, weil man bei dem schönen Wetter nicht drinnen bleiben wollte ;-) ODER man hat endlich nen Tag , wo man ohne schlechtes Gewissen im Bett rumflänzen und lesen kann :-)

hey aber ab heute abend solls schneien! ist doch toll! ich werde gleich mit meiner tochter die die wohnung weihnachtlich machen :-) dazu schön kekse essen usw.... und morgen schlitten fahren (ähem..)
lg
zui

hach das klingt schööööön:-) bei uns schiffts in Strömen(Schnee soll morgen kommen), aber ich werd mich glaub mal einkuscheln und geniessen, bleibt einem ja nix anderes übrig. Öh ja und viiillleeeeicht raff ich mich noch dazu auf, die Vorhänge zu nähen, aber nur vielleicht :-[

hihi... bleib mir bloß weg mit handarbeit! ich glaub ja auch nicht wirklich an den schnee, aber der gedanke daran hebt die laune ;-)
lg
zui

ich bin bombenfest überzeugt von, geht gar nicht anders, es MUSS Schnne kommen, SO!
Scheissunverwüstliche Optimisten*lach*

wo wohnst du denn? schnee ist ja für fast überall vorrausgesagt, nur dass es HIER so gut wie nie wirklich passiert... (nrw)

wo wohnst du denn? schnee ist ja für fast überall vorrausgesagt, nur dass es HIER so gut wie nie wirklich passiert... (nrw)

Schwääiz aufm land, da stehen die Prognosen gut ;-) der Nieselregen hat sich zwischenzeitlich in deftigen Schnee-und Eisregen gewandelt 8-)

neid!
hier tut sich grade gar nix...

hm hier hats wieder aufgehört...aber das kommt schon noch *penedrant optimistisch bleib*

Hier scheint den ganzen tag die Sonne:-)waren grad schön ne Stunde spazieren...lg>>>

Wir warten hier scheibar vergebens auf den großen Schnee. Mal sehn ob der kommt. LG Catrin

Auch im Norden zwar kalt aber Sonnenschein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen