Suchen Menü

Kann jemand noch ein Baby brauchen?

müsste meins mal für ein paar Tage abgeben... Nein aber im Ernst, ich hab gestern Abend auf einmal wahnsinnig starke Rückenschmerzen in der LWS bekommen, die ins linke Bein ausgestrahlt haben. Es wurde immer schlimmer und ich konnte kaum mehr aufstehen und gehen, hatte Schmerzen egal ob beim Liegen, Stehen, Gehen oder Sitzen, auch Schmerztabletten haben nicht geholfen.
Die Nacht war dementsprechend schmerzhaft und mein Mann ist heute extra zuhause geblieben.
War dann beim Doc hab jetzt nur stärkere Schmerztabletten und die Anweisung nichts mehr zu heben, vor allem mein Baby nicht %)
Ja und wie soll ich das machen? Mein Mann MUSS morgen wieder in die Schule, der hätte sich das heute eigentlich auch nicht leisten können und verpasst wegen mir jetzt echt viel.
So ein Mist, kann mich nicht schonen und wenn ich es nicht mache kann ich das verschleppen und es wird schlimmer meint der Doc, na SUPER!!
LG Miriam
Bisherige Antworten

Kann jemand noch ein Baby brauchen?

Hallo Miriam,
Nur her mit deinem kleinen Niklas. Verpacke in gut in ein großes Päckchen und ab mit ihm zu uns nach Österreich.
Spass bei Seite, ich hoffe es geht dir schon besser. Rückschmerzen mit Baby im Schlepptau sind echt fies. Alles Liebe und Gute Besserung.
LG
Romana

Kann jemand noch ein Baby brauchen?

Hallo Miriam,
na das ist doch echt doof, aber vielleicht als kleinen tipp, hol Dir deinen Kinderwagen ins Haus kutschier deinen Kleinen so von einem Zimmer ins Nächste. Und das Praktische, wenn er schläft brauchst Du ihn nur noch rausfahren :-D
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Kann jemand noch ein Baby brauchen?

das hörst sich ned gut an....aber ich meine z.t. was soll FRAU machen wenn sie niemand hat....?? Zum Glück hast noch Deinen Mann. Ich würde so gut wie möglich schonen, schonen und nochmals schonen.

Hatte das letzten Montag auch, ich konnte kaum Aufrechtstehn, wenn ich mal sass wieder aufstehn war horror, hatte immer das Gefühl ich sack in mir zusammen...

Wünsche Dir ganz Gute Besserung..

LG Binta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen