Kann jemand ein Babyphone empfehlen?
aus welchem grund fragst du?
hallo julia
bist du mit eurem unzufrieden oder hattet ihr bis jetzt keins?
wir haben das phillips avent scd252 und sind damit sehr zufrieden. hat temperaturanzeige (wichtig im dachgeschoss), einshclafmelodien, gegensprechfunktion und das beste wir haben noch nie fremde kinder gehört wie unsere nachbarin mit ihrem billigteil.
also wenn nach mir geht kaufen wir davon noch ein für die kleine mausi.
lg cori mit emily 26m und :IN LOVE: 22+4
wir hatten bisher keines...
allerdings kann ich weder den einen noch den anderen hören, wenn die türen geschlossen sind (wundert mich eigentlich, weil das haus echt hellhörig ist).
lg julia
wir hatten bisher keines...
bei uns sind die kinderzimmer und schlafzimmer oben und wir machen auch die türen zu, deshalb nehmen wir unser babyphon auch jeden tag. für die kleine bauchmaus brauchen wir es am anfang ja nicht gleich aber wenn wir sie dann nach paar monaten abends schon mal hochlegen ins schlafzimmer will ich auch sie hören können. das könnt ich sonst auch garnicht wenn ich dei kids nicht hören kann.
mal sehen was die anderen so empfehlen!
lg cori
Heya!
Wir haben einmal das Vivanco BM 550. Ist eigentlich ganz gut. Hat kein Schnickschnack. Macht Geräusche, wenn das Kind Geräusche macht. Keine Störgeräusche.
Und das zweite ist das ganz einfache Angelcare. Find ich ganz nett, mit dem Nachtlicht am Sender, wenn man nachts noch zu Jana muss. Hat eine Tempianzeige, Stummfkt und noch ganz viel anderen schnickschnack. Nur einmal, als wir bei schwiegis waren hab ich statt mein kind irgendein radiosender drin gehabt, aber dank 8 verschiedenen Kanalauswahl war das kein Problem ;)
LG Nadine
LG
Wir haben eins von Avent 520.. und sind zufrieden - ohne irgendwelche andere Kinder zu hören...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen