Suchen Menü

Kann jemand ein Babyphon empfehlen?

Guten morgen,
so, mein jammern hat sich wieder gelegt und geschlafen habe ich auch endlich mal...fast durch!
Jetzt gehts ieder in die Planung. Ist ja nicht mehr lange [:-}
Kann mir jemand ein gutes Babyphon empfehlen. Habe mir gerade im Internet das babyphon von Angekcare angeschut und ich finde es mit 80 Euro gnz schön teuer =-O
Gibt es Tipps oder Erfahrungen von unseren Mehrfachmamis???
Danke im voraus,
sonnige Grüße, Sysa & Lenni 35+5 SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kann jemand ein Babyphon empfehlen?

Hallo Sysa,

ich habe eins von Avent hat um die 100.-€ gekostet, weiß jetzt aber nicht so genaue Modell. Doch bis jetzt war ich mit Avent immer sehr zufrieden, nur ist der Preis auch dementsprechend hoch..

Lg.Alexandra

Kann jemand ein Babyphon empfehlen?

Also ich hab mir das AngelCare geleistet (sogar das mit den Sensormatten).

Meine Freundin hat mir das empfohlen und mal ehrlich, wenn es um die Sicherheit geht, ist mir der Preis egal!

Habe weder beim BabyPhone noch beim Autositz auf's Geld geschaut, sondern auf Empfehlungen und auf WarenTest gehört.

Dafür hab' ich halt keinen Strampler von Esprit oder so für endlos viel Geld geholt. Schließlich wachsen die Kleinen da eh so schnell raus.

Auch habe ich viele gebrauchte Sachen zum Anziehen (geschenkt oder geliehen).

Von daher achte nicht so auf's Geld sondern mach' Dich bei WarenTest (wegen Strahlung ÖkoTest) schlau und dann entscheide.

Aber kaufe immer einen namhaften Hersteller, damit hat man weniger Probleme und kauf es im Fachhandel, damit Du es ausprobieren kannst und wenn es Störungen macht umtauschen kannst!!!!

LG
Katja

Mal wieder einschleich...

ich habe das

Babyfon BM440 Eco Plus,

gibt es zum beispiel bei baby-walz.de,war damit immer sehr zufrieden und es ist auch strahlenfrei und hat bei ökotest mit sehr gut abgeschnitten.Es hat halt keinen schnick schnack aber hat mir immer gute dienste geleistet.Ganz liebe Grüße Kyra

Kann jemand ein Babyphon empfehlen?

Hi Sysa,
für Nina haben wir das Philips Avent SCD 510 gekauft, hat bei Amazon 75 Euro gekostet. Tom hat auch ein Babyphon von der gleichen Firma, ein Vorgängermodel halt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Reichweite ist sehr gut, wir können im Garten sitzen und das Gerät funktioniert problemlos.
LG,
Bianca mit Tom (2J.) und Nina (3W 4T)

Kann jemand ein Babyphon empfehlen?

Hallo sysa!
Es kommt etwas darauf an, worauf Du Wert legst. Beim 1. Kind haben wir Stiftung Waren-und Ökotest gelesen und uns für über 100 Euro ein Babyphone von Phillips gegönnt. Die Übertragung ist ohne Störgeräusche und wir waren sehr zufrieden. Leider ist es oft heruntergefallen und es zeigte sich, dass die Antenne ziemlich schnell bricht. Mein Mann hat es ca. 20 mal gelötet ( es funktioniert ´noch). Die Reichweite ist aber auf unser Haus begrenzt. Wir haben uns vor 1 J ein Babyphone von Aldi gekauft ( ich glaube von Rev), das reicht sogar bis ins Nachbarhaus und ist unheimlich stabil. War im Angebot auf 25 E runtergesetzt.
LG, Annika

Wir sind auch noch auf der Suche...

... hat jemand Erfahrungen mit dem Angelcare AC420? Gibts bei Amazon für knapp 80 Euro. Klingt ganz gut.

Was sagt ihr?

LG Anja 39+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen