Suchen Menü

Kann ich mich auch noch zu euch gesellen?

Hallo,

ich heiße Beate bin 29 Jahre alt und habe eine fast 3 jährige Tochter.

Seit 3 Wochen weiß ich, dass ich schwanger bin und seid dem lese hier regelmäßig mit.

Da ich vor meiner Tochter FG hatte, habe ich mich nicht sofort getraut hier mit zu schreiben.

Ich war am Montag bei 7+0 SSW zum US und unser Baby war schon 10mm groß, das Herz hat auch kräftig geschlagen.

Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und ich im Februar mein Baby im Arm halten werde.

Liebe Grüße

Beate

7+2 SSW

Bisherige Antworten

Kann ich mich auch noch zu euch gesellen?

herzlichen glückwunsch und
herzlich willkommen!
wünsch dir für deine schwangerschaft alles gute und daß du sie in vollen Zügen geniesen kannst!
glg
Gabi

Kann ich mich auch noch zu euch gesellen?

Hallo Beate,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss!
Ich hab mich selber erst heute hier angemeldet und bin in der 4+5 SSW!
Auch ich hatte im letzten Jahr eine FG und bin ganz ängstlich ob wohl dieses Mal alles gut läuft!
Leider habe ich seit meinem positiven SST bräunlichen Ausfluß, was mich nicht gerade weniger unsicher werden läßt!
Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe wir lesen uns noch ganz lange hier!
GLG sprosse

Kann ich mich auch noch zu euch gesellen?

Hallo Sprosse,

vieleicht kann ich dich etwas beruhigen was den bräunlichen Ausfluss angeht.

Das hatte ich mit meiner Tochter auch am anfang der ss gehabt. Habe dann Magnesium verschieben bekommen und der Ausfluß war dann plötzlich weg.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüße

Beate

Kann ich mich auch noch zu euch gesellen?

hallo beate....herzlich willkommen hier..ich wünsche dir ne schöne kugelzeit...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen