Suchen Menü

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

Hallo,

ist mir ein bisschen peinlich, das zu fragen, aber ich hätt gern mal gewust, wie es Euch ergeht: Bei mir kommt manchmal so ein Blubb Flüssigkeit aus der Scheide, was definitiv kein Pipi ist, sondern wie Wasser kurz rausläuft. Das ist nicht viel, nur so ein Blubb und meistens nach der Toilette. Ist wie Wasser. Hab ein bisschen Angst, dass das Fruchtwasser sein könnte (der ph Wert ist aber normal) und werde auch meinen Arzt danach fragen. Aber habt Ihr sowas auch???:-X

Bisherige Antworten

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

Hhhhmmm! Leider kann ich nichts darüber berichten. Habe so was nicht. :SORRY:
Ich würde bei Gelegenheit Arzt fragen... jeder Körper reagiert anderes und villeicht ist es auch normal so. :OK:
Hattest du schon früher so was?
:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

werde ich mal machen. Schade, ich dachte Du kannst mir sagen, dass das ganz normal ist ; )

Oohhh! Süsse,nicht traurig sein!Ich kenne mich einfach nicht aus!Besser dir sagt es Fachman!

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

Hallo,

könnte eine Art Ausfluss sein. Grds. ist Ausfluss in der Schwangerschaft normal, solange er klar und geruchsfrei ist. Ich denke, der kann auch ein bisschen dünnflüssiger sein.

Soweit zur ersten Beruhigung. Rein logisch müsste kontinuierlich Flüssigkeit austreten, wenn es tatsächlich Fruchtwasser wäre, da dann ja schon ein Leck vorhanden sein müßte.

Ich weiß ja nicht, wie weit Du bist, aber so früh sollte Fruchtwasser trotzdem unwahrscheinlich sein und der Ausfluss sammelt sich einfach ein bisschen an und ist dann aber erstmal entleert und weg.

Frag aber trotzdem nochmal den Arzt.

LG Claudia mit Theresia (22+6)

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

Nee,mit dem Fruchtwasser muß ich wider sprechen...

Ich hab jetzt schon 3x nen vorzeitigen Blasensprung gehabt und grad bei der letzten kam das in Häppchen...so in 1std. ca 3x etwas und dann mit einem Ruck kam alles...

Bei der ersten Tochter bin ich gegen 19.00 Uhr noch Essen gegangen,weil ich mir nicht sicher war,ob Blasensprung oder nicht,da war es auch nur in Etappen (so etwas mehr als Tröpfchen)und um 00.00 Uhr ist dann alles geplatzt..

Nur bei der zweiten hat´s Peng gemacht und der Boden war ein einziger See...kam aber danach halt auch noch was in Häppchen..is ja logisch kommt ja nicht gleich alles auf einmal...

Aber ab und an rade ich auch mal zum Klo,weil ich ein laufendes Gefühl habe ...vll. ist der Muskel der Harnröhre nicht mehr 100% dicht...??

GLG Alex

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

echt? Und was haben sie dann gemacht als die Blase kapujtt war?? Kann man da überhaupt was machen?

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

Manchmal geht das Loch wieder zu...

Bei mir nicht..

!. bei 34+4 5 Std.

2. bei 35+5 4 Std.

3. bei 37+0 1,5 Std BEL spontan [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Kannst Die Blase ja nicht wieder zu nähen.. :-D

LG Alex

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

Ich glaube es wird max 24.std gewartet sonst können halt Keime aufsteigen...und dann wird eingeleitet wenn keine Wehen kommen...

Was sagt unsere Hebamme dazu ??????????? :BRAVO: :BRAVO:

LG Alex

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

meine hebamme, die ich gerade erst gefunden habe, ist jetzt 4 wochen im urlaub.....

war deswegen gestern beim arzt. Die haben das untersucht und gesagt, dass kein fruchtwasser austritt und der muttermund fest verschlossen ist. Haben mich dann zur Sicherheit noch ins KKH geschickt, damit die das auch ncoh mal abchecken. die haben dann das Gleiche gesgat und Entwarnung gegeben. Jetzt bin ich einigermassen beruhigt, ich bin doch erst in der 20.SSW!

Drück mir mal die daumen, dass das jetzt alles in ruhigen Bahnen verläuft!

LG,

Kaprie

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

Huhu,
ich glaub ich kann Dich beruhigen. Ich hab das auch, genau wie Du es beschreibst. Manchem sehr blöd, wenn ich gerade unterwegs bin, ich zwar nie soviel das es irgendwie richtig naß wird, aber unangenehm.
Ich weiß aber das es normaler Ausfluß ist, in der SS normal und bei jedem unterschiedlich viel.
Solange es nicht bräunlich ist oder stark riecht, kein Problem.
Fruchtwasser riecht eher süß und ist sehr, sehr flüssig und wenn da nen Loch wäre oder so wäre es denk ich mehr.
Aber den Arzt sicherheitshalber Fragen schadet nie, denk ich.
LG Angela
Lilypie

Kann ich mal ne peinliche Frage stellen?

hallo,
ich hab das auch so wie du. wenn ich ein dunkles höschen anhabe, kann ich erkennen, dass es immer ein bisschen weißlich ist. ist oft wirklich blöd, weil ich immer glaube es wäre harn. nehm halt jetzt meistens slipeinlagen.
das gute an soviel sekretbildung ist natürlich, dass sich da so schnell keine bakterien/pilze einnisten können.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen