Suchen Menü

Kann ich eure Daumen haben?

Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte für morgen eure Zauberdaumen...
Erstens, weil ich VU habe und hoffe, dass der MuMu noch geschlossen ist trotz der täglichen, ständigen (und teilweise schon recht schmerzhaften) Wehen.
Und zweitens, dass der Chef meines Mannes ein Einsehn mit uns hat und es erlaubt, dass mein Mann ab nächster Woche Home Office macht. Dann wäre uns beiden viel wohler und der Kleine kann ab dem WE kommen!
Viele Grüße,
Cora
pregnancy
Bisherige Antworten

Für beides sind die Daumen gedrückt

Hi Cora

und bitte berichten

LG Ani

Aber sicher bekommst Du...

...die Daumen!

Ich kenne das Gefühl!

Bei mir darf es ab heute offiziell losgehen und mein Mann sagt, das sie doch bitte noch 1 1/2 Wochen warten soll.

Da seine Kollegin, die das Gerät auch bedienen kann erst dann aus dem Urlaub zurückkommt und er ihr die Arbeit übergeben muss und da ist er sehr korrekt!

Naja, aber er kann ja auch wenn es denn bald losgeht auch mal morgens schnell in die Firma düsen und das machen, das dauert ja nur ca. 2 Std..

Und hey, laut dem FA vom KH wäre Dein Bauchwurm kein Frühchen mehr, es sei denn er wäre viel zu leicht!!!!

Also wie gesagt, alle Daumen sind gedrückt!

LG
Katja

Aber sicher bekommst Du...

Hi Katja!
Danke für die Daumen!
Also, zu leicht wär meiner garantiert nicht. Beim US am Freitag (bei 35+5) hat er bereits 3kg gewogen...
Wegen Frühgeburt hab ich auf deinen Beitrag geantwortet :-)
lg, Cora
pregnancy

klar bekommst du meine Daumen "quetsch" gglg

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! :-) Lg

Alle Daumen sind gedrückt, LG

daumen sind gedrückt

wir drücken unsere 6 daumen - toi, toi, toi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen