Suchen Menü

Kann heute die negativen Gedanken so schlecht wegschieben

Hallo Ihr alle,
ich weiß auch nicht, was heute los ist: Irgendwie muss ich die ganze Zeit daran denken, dass die SS nicht intakt sein könnte. Habe deshalb schon ganz schlecht geschlafen und bin heute richtig down.
Meine SS-Anzeichen sind auch seit gestern Abend viel weniger geworden, allerdings sind das flaue Gefühl im Bauch und das Ziepen noch da (aber auch weniger). Bei meiner ersten SS hatte ich auch Tage, an denen ich fast nichts gemerkt habe. Sorgen macht mir, dass bei meiner MA die Symptome auch einfach immer weniger geworden sind.
Ach manno. Durch diese blöden Ängste muss man einfach durch. Tut mir leid, dass ich Euch damit "zumülle", aber wo soll ich denn sonst damit hin?
Viele Grüße von der ängstlichen
Sunflower :-(
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Kann heute die negativen Gedanken so schlecht wegschieben

hallo,

fühl dich mal gedrückt...ja die Gedanken denk ich mal haben hier die meisten...wollen wir mal hoffen das alles gut geht und positiv denken!!! Ich mach mir auch immer gedanken von wegen wenn ich die Zwillinge schleppe, oder ständig aus der Haut fahre weil sie mich auf die Palme bringen bzw. Töchterchen...und der ganze Hauskram hier....aber wir machen das schon!

lg silke

Kann heute die negativen Gedanken so schlecht wegschieben

hallo ihr lieben ich bin nun auch in 5+2 (freu) auch ich habe ängste und ich denke es ist normal. sollten uns nicht zu arg verrückt machen

lg nadine

Kann heute die negativen Gedanken so schlecht wegschieben

Liebe Silke,
danke für Deinen lieben Worte! Es hat ja auch keinen Zweck, sich verrückt zu machen. Es kommt, wie es kommt, egal, ob man sich verrückt macht. Ich finde es gerade auch schwierig, den Alltag zu meistern und bin auch viel schneller gereizt meinen Kindern gegenüber (und habe dann wieder ein schlechtes Gewissen). Es müßte eine Zeitmaschine geben und man kann diese blöde Phase einfach überspringen :-)
Liebe Grüße
Sunflower (der es schon ein wenig besser geht)

Kann heute die negativen Gedanken so schlecht wegschieben

Hallo liebe Sunflower, mir geht es auch nicht besser als dir.
Das ist wohl so, weil wir einfach diese negative Erfahrung hatten. Aber denke auch daran, das die SS-Anzeichen nicht jeden Tag gleich sind, mal mehr, mal weniger.
Morgen habe ich meinen 2.US und ich hoffe das alles gut ist.
Fühl dich gaaanz fest gedrückt.
LG Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kann heute die negativen Gedanken so schlecht wegschieben

Liebe Brenda,
das ist sehr tröstlich zu hören, dass auch bei Dir die SS Anzeichen von Tag zu Tag unterschiedlich sind. Ich versuche, mich jetzt so gut wie es geht anzulenken.
Es ist ein schönes Gefühl, nicht alleine zu sein mit solchen Gedanken. Dir wünsche ich morgen alles Gute für Deinen 2. US! Der wird Dich hoffentlich beruhigen. Ich drücke beide Daumen! *quetsch*
LG! Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Kann heute die negativen Gedanken so schlecht wegschieben

Liebe sunflower, auch wenn ich dir deine Ängste nicht nehmen kann, vielleicht beruhigt dich es etwas, dass ich in allem meinen drei Schwsch so gut wie KEINE Anzeichen hatte?Meine erste Schwsch endete glücklich mit der Geburt meines gesunden Sohnes, die zweite endete jäh bei 8+5 mit einer FG und jetzt bin ich 11+0, mir gehts super, keine Anzeichen ausser vielleicht empfindlichere Wahrnehmung von Gerüchen...
Die Anzeichen sagen nichts über die Schwsch aus,mach dich nicht verrückt und vertraue auf deinen Krümel!
ich wünsch dir alles Gute!
emi aus dem Nachbarforum(Jan/Feb)

Ganz herzlichen Dank für Eure beruhigenden Worte!

Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt mich gestern wirklich ganz lieb aufgebaut! Vielen Dank dafür! Heute sehe ich die Welt auch schon wieder viel positiver und nächsten Montag ist der erste US, bis dahin muss ich jetzt einfach noch durchhalten.
Seid alle lieb gedrückt! :KISSING:
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ganz herzlichen Dank für Eure beruhigenden Worte!

Liebe Sunflower,
ich freu mich riesig für dich das es dir heute wieder besser geht.
Das macht mir Hoffnung auf morgen.
Bei mir ist heute so ein Bad Day. Diese blöden Angstmachenden Gedanken....
Ich hatte ja auch schon eine MA und ich habe Angst das es noch mal so ist.
Jetzt wo ich mich so freue das sich Fibi in unser Leben geschlichen hat.
Vorhin habe ich bei meinen Arzt geben lassen.
Ich habe meinen Termin erst am 4. August und das wollte ich so.
Mal sehen ob ich es tatsächlich so lange aushalte.
Ich drück dir auf alle Fälle fest die Daumen für Montag und so viel Schwangerschaftsanzeichen das es dir jeden Tag gut geht bis das kleine Baby in dein Bauch dich mit zarten Tritten verwöhnt.
Sei ganz lieb gegrüßt
von Katja mit Fibi
die hofft das heute der Tag bald vorbei ist

Ganz herzlichen Dank für Eure beruhigenden Worte!

Liebe Katja,
ja, gestern war es wirklich schlimm. Ich habe versucht, mich so gut es ging abzulenken und mir was Gutes zu tun (schönen Milchkaffee trinken, mit den Kindern Eis essen gehen, abends früh ins Bett mit gutem Buch).
Vielleicht baut Dich ja auch Folgendes auf: Die Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt liegt ja so um die 15%. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass man zweimal hintereinander eine FG hat, beträgt 15% * 15%, und das sind 2,25%.
Mit über 97% Wahrscheinlichkeit geht also alles gut.
Fühl Dich gedrückt, dieser blöde Tag geht auch vorüber! Und in ein paar Wochen können wir uns freuen, dass die Anfangszeit überstanden ist!
Viele liebe Grüße von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ganz herzlichen Dank für Eure beruhigenden Worte!

Liebe Sunflower,
vielen vielen Dank für deine lieben Worte, mir kamen gleich die Tränen ( muss wohl an den Hormomen liegen).
Solchen Sachen machen mir unbedingt Mut.
Vielen Dank you make my day.
Liebe Grüße
KatjamitFibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen