Suchen Menü

Kann es wohl sein...

...das unsere Kleine mir jetzt schon in die Rippen tritt?
Hab das öfter mal wenn ich abends auf der Seite liege, das mit die unteren Rippen weh tun, aber heute beim Kochen habe ich 2x richtig ein "Autsch" kassiert...
Was meint ihr, ist das schon Zeit für solche "Schikanen"?
LG
Melli, 25. SSW [:-}
Bisherige Antworten

Kann es wohl sein...

huhu...jap..hab auch so füh tritte innen magen bekommen..finde die tritte diesmal eh sehr unangenhem...weiss auch net warum...lg sasi 26+2

Kann es wohl sein...

Ja schön fand ich das auch nicht, weil es doch weh tat :-) aber ich kann ihr nicht bös sein und bin auch dann total verliebt :-) *lach* und irgendwie ist es ja schön, das sie schon so groß ist und soviel Kraft hat!
LG
Melli, mit rosaroter Mama-Brille *lach*

Kann es wohl sein...

Hallo Melli,
Ich hab das oft im Sitzen, z.B jetzt grad *ggg*
Aber im Stehen merk ich davon noch nichts. Tut aber auch noch nicht wirklich weh...
GLG von Katharina (23+0)

Kann es wohl sein...

Hi Melli,
ja, auf jeden Fall kann das sein. Das kenne ich aus meiner 1.SS. Habe mich damals auch gewundert, weil ich es ziemlich früh fand, aber die Tritte waren eindeutig zu spühren. Zum Schluss haben mir die Rippen auf der rechten Seite unerträglich weh getan, die letzten Wochen vor der geburt musste ich nachts regelmäßig Paracetamol nehmen, um wenigstens etwas Schlaf zu bekommen.
Komisch war, dass ich an den Rippen sogar noch Wochen nach der Entbindung Schmerzen hatte, als ob ich innerlich blaue Flecken hätte :-X
Ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder so schlimm wird, und Dir wünsche ich das natürlich auch!!
LG Jule (mit Krümel in Querlage und daher noch recht verschont davon;) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen