Suchen Menü

Kann es wirklich sein, dass nur die Mädels kneifen???

Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon mal so einen Verdacht, denn hier ist es so:

Carl streichelt meine oder irgendwelche anderen Arme, wenn er müde ist. Und Maria kneift. Und zwar richtig heftig, es tut weh, mein Dekollete sieht teilweise echt misshandelt aus...

Und nach den Antworten, die tiggerli bisher bekommen hat, habe ich den Verdacht, dass es tatsächlich eine Geschlechterfrage ist. Mädchen kneifen. Hhhmmm.

Maria ist sowieso viel zickiger als Carl es ist bzw. in dem Alter war. Sie kreischt mehr, haut um sich oder schmeißt sich nach hinten, wenn ihr etwas nicht passt. Carl war viel genügsamer.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch und das ist nur ein Zufall, dass meine Beobachtungen sich damit decken, dass bisher nur Mädchenmamas von Kneifattacken berichtet haben.

Oder was denkt ihr?

LG, soehli

Bisherige Antworten

Mein Sohn kneift auch abundzu und das tut richtig weh :-))

Nina zieht mit Vorliebe an den Haaren und

haut auch. " nein!" sagen hilft da leider wenig %)
Ich habe keinen Jungen um vergleichen zu können ;-)
Lg
Kebi mit Nina

Ole beißt und kneift und er küsst andere Jungs in der Krabbelgruppe.Muss ich mir Gedanken machen?:-D

Kann es wirklich sein, dass nur die Mädels kneifen???

Hallo Soehli,

das kann gut sein, Mädchen haben ja nun mal den Ruf zickiger zu sein, bei Leana kommt manchmal auch die Zicke durch, und Kneifen tut sie mit Vorliebe!

Ach ja, und sie liebt Schuhe ;-)

Lg susi

Dann ist Corvin wohl ein Mädchen... ;o)

Der kneift sowas von!!! Und er erwischt aber auch immer so Stellen, wo es so richtig schön weh tut - Dekolette, Innenseite der Arme, ...
Das kannte ich von meinen Mädels gar nicht!
Also wohl doch keine Geschlechterfrage! ;-)
LG Jana mit kneifendem Corvin 1 Jahr + 3 Tage

Also Max ist da nicht zimperlich: kneifen, beissen, kratzen - volles programm

Eléna kann so lieb und verschmust sein, ständig am knutschen...Aber wehe, es ist nicht ihr Wille!!!

Dann weiß sie zu hauen, zu beißen (mit nur zwei zähnen), zu kneifen und zu kratzen....

aber richtig und ohne rücksicht auf verluste!

Oder wütend an den haaren reißen... geht auch IMMER

lg

Nee,julian kneift auch. mit Vorliebe in meine linke Brust.

Sandro kneift auch...am liebsten in meinen linken Oberarm, wenn ich ihn trage...

...das tut echt gemein weh:-(

Nee. Jaime kneift mich auch gern, vor allem beim Stillen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen