Suchen Menü

Kann es sein?

Hallo ihr alle,
sorry das ich hier so rein platze! Ich weiß gerade nicht was ich denken und machen soll!
Habe zwei Jungs 4 und 6 und war eigentlich durch mit der Familienplanung.
Zu meiner Geschichte: Ich bin seit 9 Tagen überfällig. War auch schon heute vor einer Woche bei GYN. SSTest negativ. Er sagt er kann eine SS nicht ausschließen da Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist. ICh fühle mich aber soooo schwanger. Dachte ich kenne meinen Körper aber die Test waren bis gestern immer NEGATIV.
Doch heute morgen nach 10 Minuten eine super schwache rosa Linie!
Kann ich es nun glauben? Bekomme ich wirklich noch einen Nachzügler im Mai? :-X
Ich zitter so am ganzen Körper und könnte irgendwie nur heulen (nicht falsch verstehen, würd mich jetzt nach der Horrorwoche schon riesig drüber freun)
HAbe am Donnerstag noch einen Gyn-Termin und vielleicht darf ich dann ja doch bei euch einziehen.
GLG von einer völlig nebensichstehenden Ilka
:-|
Bisherige Antworten

Kann es sein?

hi ilka,
na klingt schon sehr verdächtig!
hier wärst du ganz gut aufgehoben, sind doch einige hier mit 3. und 4. mäuschen ss!
ich drücke dir die daumen!
woran machst du fest, dass du schon 9 tage überfällig bist? weißt du sicher wann dein es war, durch temp-messen, oder lh's ...?
ggglg majondel

Kann es sein?

Hu hu,
ja vermeindlich überfällig ;-)
also normalerweise habe ich einen Zyklus von 3o Tagen. Nun sind es schon 39 TAge und mein Arzt sprach von einem verspäteten Eisprung.
MEine Zyklen liefen immer wie ein Uhrwerk. Ausgerechnet jetzt wo wir 1ne Woche nach dem vermeindlichen Eisprung ohne verhütung Sex hatten kommt er verspätet? Ich würde sagen Schicksal oder? Mein Mann sprach vor einigen Wochen schon von sterilisation bei sich... tja da wollte wohl jemand das anders...*GGGGGrins*
Na dann villeicht auf bald ilka

Kann es sein?

hi, schmunzel, ja ich glaube, das hat euch ein mäuschen belauscht und dachte, da macht es mal ganz schnell, das es zu euch kommt!
auch wenn man iiiiimmmer verlässliche zyk. hatte, kann immer mal etwas sein, evt. äußere umstände, oder einfach auch irgendwann das eigene alter =-O !
ggglg majondelchen

Kann es sein?

Huhu Ilka,

also, ein ganz vorsichtiges Willkommen spreche ich schon aus... denn schwach rosa Linie bedeutet HCG, war bei mir auch nicht anders... Allerdings am ES+13! Also ein Tag vor NMT.

Und wegen zuverlässige Zyklen, hatte ich auch, aber diesmal, als ich ss geworden bin, kam der ES am ZT 19! Du siehst, es kommt alles vor!

Viel Glück für den Termin am Donnerstag! Da wollte dieser Krümel ganz bestimmt noch zu Euch! Es hat sich gedacht, ach, die Familie, da mag ich hin! Und es kündigt sich an!

Alles Gute weiterhin! :THUMBS UP:

GGLG, Miruna

Juchuh...

Das ist ja vielleicht eine gute Geschichte ! Ich spreche ein Herzliches Willkommen aus und glaube an Deinen kleinen Zwerg, der sich von Eurer Familienplanung sicher nicht ins beeinflußen lassen wollte !!!

Gratulation !!

wullerl

Freu mich!

Hey, schwache Linie bedeutet HCG - bedeutet Schwanger!!! Find ich super das sich der kleine Krümel noch zu euch durchgemogelt hat! :-)
Herzlich Glückwunsch!!!!! GLG.Ursi

Kann es sein?

Hallo Ilka,
da bin ich ja mal gespannt, ob´s Deine FA bestätigt!
Würde mich für Dich freuen, wenn Du Dich dann auch darüber freuen kannst :-)
Liebe Grüße,
Amelie (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen