Suchen Menü

Kann es kaum noch abwarten SP für heut

Hallo Ihr lieben
Ich muss mal sagen das ich es nicht mehr abwarten kann das meine kleine kommt.
Möbel stehen, gewaschen ist auch alles und der rest so wie Regale, Wanddeko wollt ich noch so stück für stück machen.
Ich stehe fast jeden Tag vor den Schränken und kann mich garnicht sattsehen :-[ .
Wie weit seid Ihr denn und seid Ihr genauso verrückt wie ich? :-[
LG Manu 24+4
Bisherige Antworten

Kann es kaum noch abwarten SP für heut

Hallo Manu
ja ich bin genau so verrückt wie du,im Zimmer brauchte ich ja so nichts machen.Erst schläft sie ja mit im Schlafzimmer und dann muss sie sich das Zimmer mit ihrer Schwester teilen und das ist in Rosa/Weiss gehalten,gut das es ein Mädchen wird.Wir haben hier Einbauschränke,aber mein Mann nusste am Montag auch noch 2 Regale darein setzen und dann habe ich die ganze Wäsche gewaschen und eingeräumt.Die Wiege habe ich schon vor 2Wochen zusammen geschraubt,du siehst,das Baby kann kommen.Ich haben fertig,aber ein bisschen haben wir ja noch vor uns..gell...
LG Dani 28+1

Kann es kaum noch abwarten SP für heut

Uuups, da bekomme ich gleich Panik ... Schon fast alles fertig?

Das künftige Kinderzimmer ist derzeit noch ein chaotisches Arbeitszimmer, in dem ich noch täglich arbeiten muss. Es ist noch nichts gekauft, also keine Schränke, kein Wickeltisch, keine Badeutensilien etc. nur einige Babysachen liegen hier noch ungewaschen auf der Couch, der Kinderwagen steht im Raum und das Gitterbett lehnt noch verpackt am Bücherregal.

Es ist also noch nichts vorbereitet. Gemalert wird nicht, das Zimmer ist weiß, ich möchte nur einige Wandbilder an die Tapete heften.

Oh je, vielleicht sollte ich mich auch ranhalten, aber es ist doch noch so viel Zeit ... oder?

Grüße von mauzpardauz bei 28+1

@mauzpardauz

natürlich habe wir noch etwas zeit,aber ich denke immer,was ist wenn ich aus irgendeinen grund ins KH muss und dann bis zur Geburt drin bleiben muss.Dann ist nichts fertig,wenn wir Heim kommen.Mein Mann würde nichts machen,daer 2 linke Hände hat.Oder das Kind kommt mal früher und vor allem wird der Bauch immer Dicker und mir fällt es immer schwieriger etwas zu tun und dann habe ich keine lust mehr,so habe ich jetzt alles fertig und gut ist.
LG Dani 28+1

@mauzpardauz

Ja genau so dachte ich auch was ist wenn ich ins KH muss da ich ja wegen der Plazenta auch Blutungsgefährdet bin und wenn der bauch dick ist hat man immer weniger lust.
Es ist so ein tolle gefühl alles fertig zu haben.
LG Manu

@mauzpardauz

Zugegebenermaßen bin ich tatsächlich ein wenig neidisch auf dijenigen, die schon alles soweit fertig haben.

Aber ob ich mich nun bis zum Schluss pudelwohl fühle oder früher ins KH müsste - selbst aufbauen, schleppen, malern etc. kann ich eh nicht mehr, bzw. will ich auch nicht.

Im Ernstfall hoffe ich jedoch auf unsere Freunde, die unserem Partner in stressigen oder schwierigen Momenten zur Seite stehen (angeboten haben sie es jedenfalls schon) und ich vertraue darauf, das er die Situation auch ohne mich meistern wird.

Viele Grüße!

Kann es kaum noch abwarten SP für heut

Huuhuu Manu,
ja, auch beim 3. Kind bin ich noch so ungeduldig... :-[
Einerseits kann ich es kaum erwarten und möchte das Baby endlich im Arm halten und sehen wie es aussiehst, wie es vom Charakter her ist, und andererseits bin ich froh, daß noch Zeit ist....
Hier ist schon fast alles fertig, war ja nicht viel zu machen. Möbel gibt es in dem Sinne nicht, Kinderwagen/MaxiCosi/Wipper stehen da, Kleidung ist gewaschen.
Mir fehlt noch eine gute Babytrage und die Frage, wo das Baby schläft ist noch nicht so ganz klar. :-)
Ach ja und Pampers, Stilleinlagen, Wochenbettbinden etc. muß ich noch besorgen.
Ich bin aber auch sooooooo schrecklich neugierig!!!!
GLG
Nic

Kann es kaum noch abwarten SP für heut

Hallo Manu,

also was die Ungeduld und Neugierde angeht, gehts mir genauso wie dir!! Kann es auch kaum noch abwarten! Bin so gespannt wie sie aussieht!! :KISSED:
Was die Vorbereitungen betrifft. Musste mich noch etwas in Geduld üben. Da wir ja erst letzte Woche erfahren haben was es wird konnte ich noch nicht wirklich loslegen!! Aber jetzt hab ich erstmal richtig viel Klamotten bestellt. Kinderwagen eben so. Hat 12 Wochen Lieferzeit!! =-O Ich hoffe der kommt noch bevor die Maus kommt!
Was Zimmer angeht etc. haben wir noch nichts gekauft!! Das werden wir dann die nächsten Wochen in Angriff nehmen. Hat aber eben noch bissle Zeit. Wir werden wohl Feb/März in unser Haus umziehen und jetzt in der Wohnung haben wir kein Kinderzimmer. Aber sie wird eh erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen. Bis dahin muss uns ne Wiege und Wickeltisch reichen!! Aber fürs Kinderzimmer hab ich trotzdem schon Ideen!!
Hoffe die Wochen verfliegen jetzt wie im Fluge!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 27+6

Kann es kaum noch abwarten SP für heut

Hallo Manu,

also mir gehts genauso wie dir. Ich schau am tag mindestens einmal in den Kleiderschrank, lege mindestens einmal die Decke vom Bettchen schön hin, fahren mindestens einmal den Kinderwagen einmal hin und her starre mindestens einmal die Wandaufkleber auf der frisch gestrichenende Wand an, sitze mindestens einmal in meinem superbequemen Stuhl den ich aus dem Wohnzimmer ins Kinderzimmer geschleppt hab und überhaupt kann ichs eigentlich fast gar nicht mehr erwarten!

[:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße, Anna (26+1)

Himmel was mach ich den heut für Grammatik-Fehler... sorry!!!

Kann es kaum noch abwarten SP für heut

Jaaaa, bin ich [:-}
Obwohl es das Dritte ist, bin ich sooooo gespannt.
Wie er aussieht, ob er seinen Brüdern ähnelt, was er für "einer" ist, ich will an ihm schnüffeln und mit ihm schmusen.
Ich freu mich wahnsinnig auf den kleinen Mann (oder die kleine Frau)
LG Kim (noch rund 10 Wochen *dumdidum*)

Wir sind..

mitten im Renovierungsstress und somit habe ich noch keine Zimmereinrichtung etc.
Werde demnächst einen Stubenwagen kaufen und dann schläft die Mini-Schnecke ja erstmal bei uns im Schlafzimmer. Klamotten hab ich schon zurecht gelegt, die werden aber frisch gewaschen..
Für die Zeit des "Mutterschutzes" hab ich mir noch so Einiges vorgenommen...mal schauen, was ich davon alles schaffe, schliesslich steht ja dann auch Weihnachten vor der Tür.
Ich bin aber super gespannt ob die kleine Maus ihrer Schwester ähnelt, wie sie aussieht...und dieses Mal hab ich mir geschworen mir den Duft des Neugeborenen ganz besonders intensiv zu merken...
LG und viel Spaß beim Schwelgen..
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen