Suchen Menü

Kann es den sein?

Morgen an alle!

Stell gleich mal nen leckeren Capo in die runde und ein paar Plätzchen!

Muss euch mal was fragen, denn ich bin mir total unsicher!

Ich meine meinen Zwerg seit 1-2 Tagen ganz sachte zu spüren. Fühlt sich an als ob mir jemand ganz sachte aber mit leichtem Druck von innen die Bauchdecke streichelt! Ist aber ziemlich weit unten so kurz überm Schambein!

Kann es denn wirklich sein, dass ich mein Zwerglein schon in der 17. SSW spüre? =-O

Meine Maus hab ich durch die Vorderwandplazenta erst so in der 21. SSW gemerkt aber dafür gleich ziemlich kräftig! Vorallem wenn sie mal wieder meine Blase als Boxsack missbraucht hat!

LG Marleen mit Lilly (16 Monate) und Schnuffel (16+2)

Bisherige Antworten

Kann es den sein?

Guten morgen Marleen
Ja so ist es bei mir auch sitzt weit unten im Bauch aber das gefühl ist wunderschön oder??? Ich freue mich auch immer wenns mal wieder klopft!
Danek für den Capo war leckaaaa
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kann es den sein?

Hallo Marleen,
natürlich spürst du deinen Zwerg!
Ich spür meinen auch, dachte auch erst ich spinne aber s soll ja beim zweiten alles früher und schneller sein.
Super ist ein schönes Gefühl es zu spüren, simmts?!
ganz liebe Grüße Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kann es den sein?

Hallo Marleen,
es kann sehr gut sein, dass Du Deinen Schnuffel jetzt spürst. Ich erwarte ja Nr. 3 und habe es immer mal wieder gaaaanz leicht seit der 13. ssw gespürt und seit dem 1.12. (ca. 15+3) spüre ich es immer wieder mehr. Am 14.12. (17+2) hat sogar mein Mann den Wurm gespürt. Also genieß es.
LG Melli 18+0

Kann es den sein?

Hallo!

Denke auch das das sein kann! Wenn man sehr empfindsam ist.

Also ich kann nur sagen ich spür meinen Krümelchen auch schon und zwar hab ich ihn ca vor zwei Wochen mehr in der Mitte gespürt. Als ich dann so Angst hatte weil ich ja etwas geblutet hatte, merkte ich wieder so ein zartes streicheln mehr zum rechten Becken hin. So wie: Hallo Mama ich bin noch da, keine Angst! Und tatsächlich mein Doc hat geschallt und die Gebärmutter sitzte grade mehr zur rechten Seite hin.

Es fühlt sich für mich an wie wenn es so ganz zart innen streicheln würde, mehr so wie wenn man die Hand in ein Aquarium hält wo ein kleines Fischen durchs Wasser schwimmt. Hört sich komisch an aber für mich ist das Gefühl so. War aber bis jetzt nur 2 mal so.

LG Lilli Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kann es den sein?

Hallo Marleen,
ich denke es ist sicher Dein Zwergelein.
Meinen Sohn habe ich erst um die 20 Woche gespürt; jetzt (16 SSW) spüre ich unseren Zwerg schon seit einigen Tagen und es wird von Tag zu Tag mehr. Anfangs dachte ich mir auch ich bilde mir das nur ein, aber mittlerweile bin ich mir sicher das es unser Zwerg ist!
Bin mal gespannt wenn er für meinem Mann zu spüren ist, er wartet auch schon sehnsüchtig darauf!
Lg Tanja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Kann es den sein?

Klar kann das sein. Ich merke meinen Untermieter auch schon seit 2 Wochen. Der Doc konnte es kaum glauben, aber als er gesehen hat, wie das Baby da rumturnt, hat er es doch geglaubt.
Jetzt ist es schon viel stärker und öfter geworden.
LG Michaela 15.SSW

Kann es den sein?

Mensch, ihr merkt ja alle schon sehr früh was! Ich musste bis letzte Woche (20te Woche) warten, da habe ich aber zum ersten Mal gespürt, wie unser Neuling von innen angeklopft hat, das war unglaublich und unglaublich toll, kann ich nur zustimmen! Das spüre ich nicht mehr so oft, dafür liegt das Kleine jetzt fast immer gemütlich auf meiner Blase und allen anderen Organen, die sich ganz unten im Bauch befinden (auch so direkt über'm Schambein, wie bei dir, Marleen), scheint supergemütlich zu sein und ich muss mich öfters mal hinlegen, damit die Schwerkraft ihr übriges tut und das Kleine auch mal woanders hinturnt :-). Ich freu mich schon auf den US im Januar, würde zu gern mal sehen, wie es so tobt... Bis dahin freu ich mich aber an allen Zeichen aus meinem Bauch, soll es hintoben, wo es will, solange es gut geht...
Liebe Grüße und schönes WE,
Susanne (20+3)

Kann es den sein? *einschleich*

Hi marleen,
hab mal wieder fremdgelesen ;-)
Ich hab den dritten Zwerg bereits ab der 15/16.ssw espürt, anfangs war ich auch unsicher, aber da es sich täglich wiederholte und immer deutlicher wurde, wußte ich irgendwann, JA das war das BABY :-)
Bei mir waren es die sogenannten Schmetterlingsflügel oder auch als ob viele kleine Blasen gleichzeitig an der Bauchinnenseite zerperlen...
GLG und wie geht es Dir sonst so?
*milena* mit mini nr.3 32+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen