Suchen Menü

Kann ein Penis wieder verschwinden?

Huhu Mädels,
heute hatte ich meinen FA Termin, zum ersten Mal mit CTG. Wehen hatte ich keine, Blut und Urin super, in 4 Wochen grad mal ein schlappes Pfund zugenommen--alles bestens.
Auf dem US suchte meine FÄ dann den Penis--vergeblich....
Beim Fein-US konnte man das gute Stück noch in seiner vollen Pracht bewundern *lol*
Nun habe ich ja wie eine Bekloppte geshoppt--natürlich alles in blau :-)
Aber eigentlich kann so ein eindeutiger Penis doch nicht einfach verschwinden, oder? Wahrscheinlich lag mein Schatz nur ein bißchen "doof".
LG Kim (25.SSW)
Bisherige Antworten

Kann ein Penis wieder verschwinden?

mußte gerade über deinen bericht total lachen.
mir gings nämlich bei unserer tochter so.
da hat es auch immer geheißen, daß es ein bub wird und jetzt.........jetzt haben wir ne tochter.
deswegen hab ich auch nichts von den rosa sachen weggelegt. kann sich immer noch umgestalten*lach*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kann ein Penis wieder verschwinden?

Hast Du das Outing Deiner "Sohntochter" mit eigenen Augen gesehen? Also bei uns war es nicht irgendeine Schwellung oder so, sondern so ein richtiger Penis halt.......
Ich hätte natürlich auch nix dagegen nach 2 Söhnen eine Tochter zu bekommen, aber eigentlich war ich gedanklich schon mit dem Thema durch *lach*
LG Kim

öhm ist mir neu *wunder*

hallo kim
also verschwinden kann das gute stück ja nu nicht und abfallen wahrscheinlich auch nicht ;)
aber ich habe schon häufiger mal gehört das es bis zur geburt mal alles war, mädchen, junge wieder mädchen usw.
ich denke die beim fein us haben schon bessere us geräte wie der fa. denke also du kannst beruhigt von einem jungen ausgehen. die lage vom krümel ist natürlich schon wichtig um was sehen zu können, also eindeutig.
mach dir keinen kopf ist bestimmt nix abgefallen ;)
glg
jenny

Kann ein Penis wieder verschwinden?

hallo kim,
ich hatte es derletzt mit meiner nachbarin davon.
die hatte 9 monate lang und nach vielen us fest mit einem jungen gerechent. beweisfotos gab es auch und dann war es ein mädchen ! es war immer nur die nabelschnur. tja.
echte sicherheit gibts doch erst nach der geburt.
lg
lina 22+3
die trotz mädchen-prognose neutrale farben erstmal für den anfang kauft :-P

Kann ein Penis wieder verschwinden?

Ohooooooooooo ihr macht mir Hoffnung!!! Beim letzten US hat meine FA ja auf einem grotten schlechten Ultraschallbildschirm klar einen Jungen erkannt! Ich habe GAR NICHTS gesehen!!! Jetzt gehen wir in 2 Wochen zum Feinultraschall...
Vielleicht ist ja dann was abgefallen :-D Habe doch schon zwei Jungs... Gesund ist zwar die Hauptsache - ein MÄdchen wäre die Krönung!
Also - weiter Daumen drücken!
:KISSED:
Irgendwie fühlt es sich nämlich so anders an... Aber könnte ja auch wishful thinking sein... :-X
Hihi - auf alle Fälle - es bleibt doch immer spannend...
Eure Biene

Kann ein Penis wieder verschwinden?

Huhu,
ja, ich war ja auch ua deswegen so geschockt, weil diese SS eben komplett anders war als die Jungs-SS.
Naja, aber ich habe den Penis beim Fein-US haargenau gesehen, ich mache mir keine Hoffnungen mehr auf ein Mädchen.....irgendwie wäre es mir lieber gewesen, die FÄ hätte gestern den Penis gefunden.
LG Kim

Najaaaa....

Wie weit warst Du denn beim ersten Outing?
Ich habe gelesen, dass die Geschlechtsorgane beim Ungeborenen bis zur 17. SSW vollkommen gleich aussehen... und zwar wie ein Penis! Erst danach bildet sich beim Mädchen der Penis zurück und es entstehen Schamlippen usw.
Und bei einer Bekannten war es so, dass ihr Arzt ihr bei jedem US gesagt hat, sie bekäme ein Mädchen und sie war dann ganz verwundert, als sie nach der Geburt einen Jungen auf den Bauch gelegt bekommen hat. =-O
Ich hoffe, bei uns bleibt es beim Jungen, denn wir haben nun echt viel in Blau gekauft. :-[
LG Sunny 25+6

Najaaaa....

Hi Sunny,
also das erste Outing habe ich in der 20.SSW bekommen und das 2. Outing (Fein-US) in der 22. oder 23. Woche--ich habe es auch selber gesehen, so KANN kein Mädel aussehen.
Ich denke echt, dass man je nach Lage nicht immer alles sieht.
LG Kim

nee, oder?!

Dein/e Bauchbewohner/in hat ja lustige Anwandlungen, liebe Kim :-D

Nein ganz im Ernst - ich habe KEINE AHNUNG; was ich Dir grad dazu schreiben soll ausser: bizarr, dass es erst so 100%ig Junge ist und dann heute sowas???

Das wird wohl doch eine Überraschung in 15w werden!

LG; Lotta

Kann ein Penis wieder verschwinden?

Hallo Kim,
hm sehr komisch aber eigentlich verschwinden kann es nicht aber man weiß ja nie letztendlich gab es ja sowas schon öfters ich traue mich noch gar nichts zu kaufen warte erst die FD ab und will och nen beweis sehen für nen Bub ;).Letztendlich werden wir alle nur zu 100% gewissheit haben nach der geburt.
LG Joy 18+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen