Hi Mädels,
so langsam hab ich die Nase voll von den Babyphones.
Wir hatten bisher:
1.) Audoline Babycare 5 (da gingen die Kontakte der Ladestation nach kürzester Zeit nicht mehr)
2.) Avent SCD 510 (das verlor seit Kurzem ständig die Verbindung, ließ sich nicht mehr richtig laden - selbst mit neuen Akkus - und beim Laden fing es plötzlich an zu rauschen)
3.) Audioline Baby Care 7 (das besitzen wir erst seit ein paar Tagen und mich hat von Anfang an gestört, dass man optisch nicht sehen konnte ob das Babyphone an ist. Jetzt hat sich meine Angst bestätigt und das Teil schaltet sich einfach ohne Vorwarnung automatisch ab, lässt sich nicht mehr einschalten und heute haben wir festgestellt, dass die Akkuanzeige nicht stimmt und anscheinend die Akkus leer waren).
Ich hätte gerne eines mit DECT-Funktion, Nachtlicht und eine Anzeige, ob das Elternteil an ist.
Schlaflieder und Temperaturanzeige brauchen wir nicht. Gibt es denn kein Babyphone, was mal zuverlässig ist und länger hält als ein paar Monate?
Help! :HELP:
Hab mich schon quer gelesen , aber irgendwie scheint jedes Teil seine Macken zu haben.
Was könnt Ihr empfehlen? Wovon sollte man die Finger lassen?
LG
Tiggerli