Suchen Menü

Kann denn die Zeit nicht ein bisserl schneller vergehen???

Hallo Ihr Lieben,
geht es Euch auch so, dass es einfach nicht mehr wird, mit dem ss werden????
Also ich mein, ich bin heute 6+2, oh man, das dauert ja noch ewig, bis es mal so richtig interessant wird!
Ehrlich, ich hätte jetzt auch gerne Wo14 hinter mir, damit auch das Gespräch mit meinem Chef, und meine Kollegen wüssten es....außerdem könnte ich es Johann endlich sagen, und so auch allen anderen Freunden und Bekannten!
Hach, findet Ihr auch, die Zeit vergeht so LANGSAM!!!
Ich hab den nächsten Termin, mit meinem Mann (freufreufreu [:-} )
am Dienstag Abend bei 6+6. Da wird man das Herzchen :IN LOVE: schlagen sehen können (wenn alles Ok ist), dann wird mein 3. Mutterpass angelegt (wow, das klingt nach Menge!!!) und der Termin soll nochmal genau überlegt werden...
Hach, wenn nur schon endlich....
Ich grüße Euch
soooooo ungeduldig :TIRED:
Charlotte bei 6+2
Bisherige Antworten

Das wäre nicht schlecht,

so weit vor, bis die anfänglichen Sorgen und Ängste weg sind! Bis man den Krümel putzmunter im Bauch spürt :-*
Aber da kommen wir auch schnell hin und dann jammern wir wo die Zeit geblieben ist ;-)
Lg Kati 7+5 :ROSE:

Kann denn die Zeit nicht ein bisserl schneller vergehen???

Huhu,

ich bin auch bei 6+2ssw. :IN LOVE: konnte man bei mir schon bei 6+0ssw. sehen aber das ist ja eh immer unterschiedlich.. Ja also es könnte echt zügiger gehen. Manchmal überlege ich auch so zurück hätte ich die FG im Dez. nicht gehabt wäre ich jetzt schon ca. 23 woche.. Naja in 3wochen hab ich ja den nächsten termin (auch noch ne halbe ewigkeit bis dahin) und dann bin ich ja schon 10ssw.:-)

Bißchen schneller wär schon toll

Als ich jetzt meinen zweiten Mutterpaß in der Hand hielt dachte ich sofort:

Ob es diesmal ein Mädchen ist :KISSING: ... wär ja schön.

Möchte es auch bald meiner Familie erzählen (mein Mann nicht ...)

LG Sonja 7+0 (das hab ich schon zehn mal heute geschrieben %) )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen