Suchen Menü

Kann das wirklich schon vom Baby kommen?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ja erst in der 6.SSW und vieleicht ist das auch etwas albern, aber ich habe das Gefühl, dass sich mein Bauch verändert.
Ich muss dazu sagen, ich bin übergewichtig und habe schon immer etwas Speck vorm am Bauch,und das ist auch jetzt so und ich weiß das auch, dass das von der schoki kommt und nicht vom Baby;-)
ABER,mein Bauch hat sich verändert, ist oben fester und runder geworden,ich steh immer vorm Spiegel und schaue und schaue und weiß ganz genau, dass das bei meinem letzten Krümelchen welches ich in der 9 SSW hergeben musste, nicht so war!Und bei Felix hatte ich auch erst ab der 12,13. Woche die ersten Veränderungen....
ich hab ja schon etwas länger so ein merkwürdiges Gefühl, dass es vielleicht zwei sind*lol*Naja, in 1 Woche weiß ich mehr...
Geht es hier noch jemandem so?
GLG, emi
Bisherige Antworten

Foto nachreich


Das ist kein Scherz, so seh ich wirklich grad aus =-O
Und das war vorher nicht so, ich bin mir sehr sicher, trotzdem sehr merkwürdig...wie viele werden das denn????
lg, emi

Kann das wirklich schon vom Baby kommen?

Hi emi,
ich bin auch erst bei 6+4 und hab mir am Samstag die ersten Umstandshosen gekauft weil mein Bauch gewachsen ist (obwohl ich kein Gramm mehr habe als vorher).
Ich bin nicht übergewichtig, aber auch nicht spindeldürr.
Ich würd mal sagen: Freu Dich ;-) Das tue ich auch - und die neuen Hosen sind so super-bequem....
Also dann, auf das die Bäuche wachsen ;-)
Alles Liebe, Sue

Kann das wirklich schon vom Baby kommen?

Hallo Emi,
also ich bekomme ja mein 4.Kind und bin auch in der 6 SSW.
Bei mir ist es so das ich obwohl ich noch nicht zugenommen habe, meine Hosen nicht mehr zu bekomme.
Ich denke mit jedem Kind geht das schneller mit dem dick werden. Ein bisschen ist es vielleicht auch Veranlagung. Ich denke mir nur, wenn das jetzt schon losgeht wo soll das enden??? Naja um die Umstandshosen werden wir eh nicht rumkommen also egal ob wir die nun 5 Wochen früher kaufen.
Du siehst du bist nicht allein :-)
LG Vera

Kann das wirklich schon vom Baby kommen?

hallo emi..also das baby isses ganz bestimmt noch net dafür isses zu weit oben...aberrrrrrr.....der bauch wird ja vorher aufgebläht damit das baby dann ma platz hat....mein bauch war bei jedem baby größer und früher da...auch im moment aba das iss alles nur luft zum vordehnen das halt schneller geht wenn man schon ma ne kuelbauch hatte...denn bei meiner 1. konnte man am schluss nur einen babybauch erahnen..;-))...also kommt der bauch indirekt vom baby.....lg sasi

JA, genau so meinte ich das auch:-)

hey sasi,
klar kann das nicht vom Baby selbt kommen ist ja noch ein kleines Pünktchen;-)
Abner genau das wollte ich wissen, ob diese Veränderung, das es so fest, fast schon prall ist, damit zu tun haben könnte und das hast du mir ja jetzt beantwortet, danke:-)
Denn zugenommen habe ich ja auch nicht....
LG, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen