Suchen Menü

Kann das sein?

Jetzt sitz ich da so rum und surfe und plötzlich stellen sich Unterleibsschmerzen ein. Bitte bitte sagt mir, dass das nur das übliche "Deine Gebärmutter wächst " - Aua ist und nicht meine Periode, die im Anmarsch ist??
Kann das sein?? Ich hab heute morgen den Test gemacht. Der wäre doch nicht positiv, wenn ich nicht die Kugelbauch-Hormone im Urin gehabt hätte, oder??
Habe den Test absolut idiotensicher gemacht....
Hilfe!
mejillon :,(
Bisherige Antworten

... ich schon wieder !!

Hallo Mejillon,
keine Sorge - das ist wirklich völlig normal ! Ich hatte auch noch eine Woche lang "Mensschmerzen" - jetzt bei 5+0 lassen sie langsam nach !!
LG und Gute Nacht
Sandra

Kann das sein?

Hallo Mejillon,
erstmal herzlichen Willkommen hier bei uns!!! Ich wünsch dir eine tolle, Beschwerdenfreie Kugelzeit und dass wir hier ganz viel Spass miteinander haben ;-)
Also das Bauchziehen ist total normal am Anfang, ich kenne wirklich KEINE die das NICHT hatte!!!! Bin heute bei 5+1 und so langsam kommt es seltener, aber ist immer noch da und wird bestimmt auch nicht so bald verschwinden.....
Es ist bestimmt alles in Ordnung, ich war eigentlich immer eher beruhigt diese "Mensschmerzen" ohne Mens zu haben denn das war für mich ein deutliches SS-Zeichen, hatte ich auch in beiden vorherigen SSen...
GGLG und einen schönen Sonntag!!
Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kann das sein?

hallo
ich hoffe es ist alles in ordnung bei dir
ich kann auch nur sagen das ich hier alle am anfang verrückt gemacht habe und meine praxis auch..dachte auch immer ich bekomme meine mens. aber sie ist NICHT gekommen
drücke dir die daumen
glg janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich kann mich nur anschließen...

... ich denke auch, das ist völlig normal.
Liebe Grüße
Momo

Kann das sein?

Hallo mejillon,
also auch ich kann mich den anderen nur anschließen! Das ist völlig normal, hatte ich bei meiner Tochter vor 3Jahren genauso! ;-)
Ich wünsch Dir viel Glück für deine Schwangerschaft und mach Dir nicht so viel Sorgen!
GLG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen