Suchen Menü

Kann das sein????

Hallo,
eigentlich kenn ich schon Eure Antworten, aber ich MUSS trotzdem fragen.
Gestern lag ich so auf dem Sofa und mein Ränzchen guckte unter dem Pulli raus.
Und da hab ich festgestellt, dass er sich bewegt. Immer wieder im Rythmus von einem Herzschlag. Das war aber doch meiner oder????
Habe dann versucht mir Puls zu messen, um zu vergleichen, aber hab meinen Puls wieder mal nicht gefunden.
Aber mein Krümelchen kann das doch nicht sein oder??? Ist doch noch vieeeeel zu klein.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Kann das sein????

muss grad schmunzeln :-) aber so schön wie´s wäre ist es doch sicher dein eigener herzschlag. ich glaub für´s baby ist es echt noch zu früh. hab gestern auch kurzzeitig gedacht, der krümel hätte sich bemerkbar gemacht, aber sicher war es nur normales bauchgrummeln.
lg jeanette (11+1)

Kann das sein????

Hi,
das ist definitiv dein eigener herzschlag.
Selbst wenn du anfängst das baby zu spüren (ca. 16.SSw) dann ist es noch immer nicht stark genug um deinen Bauch zum Wackeln zu bringen...
LG
Bianca 11+1

Kann das sein????

huhuu Corinna,

nee so schön es wäre das war aber dein eigener Puls/Herzschlag ist die Bauchschlagader und das kann man auch im nichtschwangeren Zustand sehen ..habsch nämlich bei mir schon oft beobachtet ist so schön beruhigend ;-)

wäre für dich nicht auch ein Angelsound was ??? vielleicht gibt dir das mehr Sicherheit und Ruhe :THUMBS UP:

GLG, Hanka

@Hanka

Hallo Hanka,
ja, habe auch schon oft darüber nachgedacht mir so ein Ding zuzulegen.
Aber im Moment schieb ich eh grad weng die Panik, Geldmäßig und so.
Da kommen ja doch ganz schöne Kosten auf uns zu. Wir haben schließlich gar nichts mehr von unserem Großen übrig. Wir müssen ALLES neu kaufen. Und ich gehör auch noch zu denen, die nur Neu kaufen wollen und nicht gebraucht.
Und dann diese ganzen zusätzlichen Untersuchungen. Und ich hab ja auch nur einen Teilzeitjob, also ist ja auch mein Elterngeld vieeeel weniger als damals bei Luca.
Apropo Elterngeld. Kann das sein, dass das schlechter ist als vor 7 Jahren. Hab immer gedacht, man kriegt jetzt mehr?
LG Corinna

darf ich fragen...

warum du nix gebraucht kaufst?
grade wenn du nicht soviel Geld hast, kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb du sooo viel ausgeben willst, wenn man die meisten gebrauchten Sachen doch für weniger as die Hälfte des Neupreises bekommt?
LG
Bianca 11+1

klar darfst Du..

Klar darfst Du...
wenig Geld würde ich jetzt nicht mal sagen. Wir kommen eigentlich gut über die Runden. Aber ich hab halt auch gerne ein bisschen Luxus, wobei Luxus ja auch ansichtssache ist.
Aber ich geb glaub ich schon gern Geld aus für Sachen, die eigentlich nicht sein müssten. Wie z. B. ne Jeans für 180 Euro anstatt halt eine für 80 Euro.
:-| :-| :-|
Ich würde schon gewisse Sachen auch gebraucht kaufen, aber ich kenne gerne die Leute dazu. Wie sie wohnen und ob sie ordentlich sind, spielt da schon für mich ne große Rolle. Im Internet sieht man das halt leider nicht.
Und auf diesen Kleidermärkten, die es hier in im Moment fast jedes Wochenende gibt, sind die Sachen auch immer schon ziemlich alt.
Na ja, wird schon werden. Es soll unserm Krümel auf jeden Fall an nichts fehlen :KISSED: :KISSED:
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow

Also das mit dem Leute kennen versteh ich, ich kauf die Sachen immer hier beim Kindergartenflohmarkt, bin immer am ersten tag beim aufbau dabei, somit kann ich die besten teile rauspicken, und weiß ja auch, wer die leute sind, da ich die Kigaeltern ja kenne....
Aber ganz ehrlich, du kaufst jeans für 180 euro?
Also für mich wäre 80 schon mega zuviel.
Ich geb für ne jeans 25-30 euro, ganz selten mal 40 aus.
Und das nicht, weil ichs müsste (uns gehts finanziell nicht schlecht) sondern weil es mir total weh täte sooo viel Geld für ein einzelnes kleidungsstück auszugeben...
Und ich glaube, mein Mann würd mich dann auch für nicht ganz dicht erklären....
Hat dein Mann da nix dagegen?
Ist jetzt nicht böse gemeint, ich versuchs nur zu verstehen, weil ich das grade garnicht nachvollziehen kann....
LG
Bianca 11+1

Wow

Der weiß das oft gar nicht ;-) ;-) Und wenn er doch mal fragt, dann war sie halt ein bisschen billiger.
Ich hab danach auch ein schlechtes Gewissen. Aber bei Hosen tu ich mir sooo schwer und wenn ich dann eine schöne finde, schlag ich zu. Würde die nur 80 kosten, wär es natürlich noch schöner. Aber ich geb schon viel Geld für Klamotten aus. Hab mir neulich erst zwei Paar Stiefel für insgesamt 240 Euros gekauft. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich finde irgendwie nichts günstiges. Wenn mir was gefällt, ist es meistens teuer :-X :-X :-X Andersrum wäre mir auch lieber.
Vielleicht werde ich ja dochmal nach was gebrauchtem schauen, vielleicht hab ich ja ein gutes Händchen und finde was schönes.
LG Corinna

@Corinna ;O)

huhuu Corinna,

stimmt schon sind ja auch gleich wieder fast 40 Euronen ..habs leider auch nicht locker sitzen ..ist aber schon verführerisch so ein Teil ..ich bin selbst noch am Überlegen

wegen dem Elterngeld kann ich dir garnix sagen ..ich bekomme die 300 Euro ..wie schon bei meiner Kleinsten ..bin ja nur Hausfrau und Mutter und habe zur Zeit keine Einkünfte

auch wir müssen alles neu kaufen ..hab nix absolut nix mehr von meinen anderen Kids O:-)

schönen Abend euch !! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Kann das sein????

also ich würde schon darauf tippen, dass es dein puls war. in der 10. wo ist das baby noch so klein, dass es einen bauch bestimmt noch nicht zum bewegen bringt. lg lilli

Kann das sein????

Hallo Corinna, jetzt bringt das Baby deinen Bauch noch nicht zum Beben :-) außerdem wäre der Herzschlag des Babys ja viel viel schneller als deiner, das könntest du dann auf jeden Fall unterscheiden. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+6 :IN LOVE: , die übrigens gebrauchte Sachen gesünder findet für´s Kind.....da gast nichts mehr aus, und die Farben waschen garantiert nicht mehr aus oder landen auf Babys Haut.....man kann neue Sachen zwar auch waschen, aber die geben oft noch viele, viele Wäschen lang ihre Chemie ab.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen