Suchen Menü

Kann das möglich sein?

Hallo ihr lieben!

Wir haben einen Feinschmecker.

Wir haben sonst immer frische Milch (1% Fett) die nur bis zu 7 Tagen haltbar ist und die hat unser Tim immer bekommen. Eine andere Milch bekommt man bei uns nicht.

Am Wochenende waren wir in Schweden einkaufen und habe mich gefreut endlich wieder Milch (1,5% Fett, homogenisiert) zu kaufen die lange haltbar ist.

Also eine Kiste mitgenommen und nun mag unser Tim diese Milch nicht :-( . Tim trinkt einen Schluck und dann kommt bäh =-O

Kann es sein das die Milch so unterschiedlich schmeckt? Ich selber bin kein großer Milchtrinker, daher ist es für mich schwer nachzuvollziehen.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

LG lamara95 :-)

Bisherige Antworten

ich mag auch keine H-Milch...

Und meinen Mann kann man damit auch verjagen. Also kann es sehr gut sein, dass Tim den Unterschied schmeckt. Die frische Milch schmeckt einfach frischer :)

Vielleicht kannst du die homogenisierte Milch für Milchreis oder Pudding kochen nehmen?

LG Steffi

Habe ich auch schon überlegt, die Milch zum kochen und backen zu nehmen. LG

...und ich dachte immer Aldi und Lidl gibt es überall :-)

...eben auch bei euch...und da bekommt man doch auch fettarme Milch mit 1,5 Prozent ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

schön wäre es, wenn es das hier (Norwegen) geben würde ...

und hier in den Geschäften bekommt man wirklich nur frische Milch die max. 7 Tage haltbar ist und mit 1% oder 3,9% Fett und sonst noch andere viele verschiedene Varianten wobei ich dort den Unterschied nicht verstehe.

Da ich nicht immer so oft ins Geschäft fahren möchte, habe ich mich so auf H-Milch gefreut und nun so was.

LG lamara95

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen