Suchen Menü

Kann das gar nicht glauben...

... daß die zeit so schnell verflogen ist und nun schon die Babys kommen.

Hallo Ihr Lieben,

es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, dass ich den positiven Test in den Händen gehalten habe. Und nun kommt hier eine schöne Babymeldung nach der nächsten. Da werde ich ja fast ein wenig wehmütig, denn das wird definitiv meine letzte Schwangerschaft sein.

Also versuche ich die zeit trotz einiger Wehwehchen so gut wie möglich zu geniessen. Freue mich aber auch schon wahnsinnig darauf den Kleinen bald im Arm halten zu dürfen.

So,das war also mein SP für heute ;-)

LG Sabi 34+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Kann das gar nicht glauben...

Hi Sabi,
da hast Du recht. Die Zeit ist nur so dahin geronnen :KISSING:
Bei mir ist es auch definitiv die letzte SS, leider ;-)
Naja, dann genießen wir unsre letzten "Wir-dürfen-schwanger-sein-Tage" :ROSE:
LG
TinkiTini mit Tina (07/03), Fabi (08/05), Ben (05/07) & Lena inside (34. SSW) :-*

Kann das gar nicht glauben...

Hi Sabi,

ja, das kann ich gut nachfühlen...haben sooo lange damals auf unsere Tochter gewartet und dann ging die SS sooo fix vorbei...bin gerne schwanger ;-) trotz Wehwehchen! Ja und nun, wieder so eine überraschende, aber heiß ersehnte SS und schwups...fast um. Freu mich schon riesig auf unsere Kleine.

LG, Sylly, auch heute 34+0

Kann das gar nicht glauben...

da hast du wohl recht.Wenn ich überlege, das es bei mir jeder Zeit losgehen könnte, ist es ein komisches Gefühl, obwohl ich mich riesig auf meinen Schatz freue....

LG Nicole mit Lukas 37+0

Kann das gar nicht glauben...

Hi Sabi :-) ,
mir geht es genauso. Klar freut man sich darauf den Zwerg im Arm zu halten, aber ich genieße die SS total. Und er braucht auch nicht vorm ET ausziehen :-)
Beschwerlich ist es mit Sicherheit um Schluss, aber auch wahnsinnig schön :IN LOVE:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen