Kann das denn sein????
und laut Kia ist Niklas 98cm groß und wiegt 14 kg
Er wurde im Liegen gemessen und zuhause hab ich im Stehen vor 4 Wochen 94 cm gemessen.
Mein Neffe ist ein Jahr älter als Niklas und hatte bei der U8 98,5 cm im Stehen gemessen, er ist aber sichtbar größer als Niklas.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen dass mein Neffe so klein ist und denke eher dass bei Niklas die Größe stimmt, oder?
Meine Schwester meint Niklas wäre kleiner weil Josua die 98er Hosen genau passen (Niklas aber auch?????)
LG Miriam
Kann das denn sein????
ähm, wie soll ich es sagen: Die Probleme hätte ich gerne. Stellt doch einfach die Kinder nebeneinander und messt sie parallel an der Wand. Dann habt Ihr die Wahrheit!!!
lg
kirsten
Kann das denn sein????
keine Sorge Probleme haben wir schon noch mehr und auch richtige. Messen können wir nicht weil meine Schwester 120km weit weg wohnt und wir uns selten sehen. An der Wand kann ich Niklas hier auch messen da ist er kleiner aber da steht er lt KiA ja nicht gerade.
Hat mich halt einfach nur erstaunt dass er doch schon "sooo" groß ist.
LG Miriam
Kann das denn sein????
Merkwürdig :KISSED:
Gruß Julia
Kann das denn sein????
emil ist laut arzt im letzten jahr keinen millimenter gewachsen. was ich auch glaube den er hat noch die sachen von vorigen sommer an.
na und? ndann ist er eben ein kleiner, das kann ich auch nicht ändern
lg
alexandra
Ups
Emil ist nicht mehr gewachsen? Das ist aber ziemlich übel. Von nicht so groß werden oder nicht mehr wachsen ist doch ein kleiner Unterschied.
Bei uns waren es 11 cm von der U im letzten Jahr zu diesem Jahr.
Mh, will Dein Kinderarzt da nichts untersuchen?
Langsam wachsen ist ja okay, aber das dürfte ihm doch nicht gefallen haben.
Ehrlich, hört sich nicht so prickelnd an.
Ganz liebe Grüße an den Namenskollegen.
lg
Kirsten
unterschreib - das war auch gleich mein Gedanke!
unterschreib - das war auch gleich mein Gedanke!
wir haben aber in 3 monaten wieder einen termin und falls sich da nix geändert hat wird untersucht. wobei der kia jetzt schon meinte das er sich das nicht vorstellen kann das etwas ist. emil hat im vergleich zum restlichen körper recht grosse hände. falls das jemand bei jungen hunden kennt wo der körpfer nicht zu den pfoten passt.
muss ja auch kleine menschen geben
lg
alexandra
Kann das denn sein????
Hallo Miriam,
also das mit dem Messen ist ja nie so genau.
Joris ist ja 102 cm groß und die 98iger Hosen passen ihm auch teilweise auch. Kommt halt auf die Marke drauf an und er hat eher kurze Beine;-)
Stellt die Beiden einfach nebeneinander, wenn ihr euch das nächste Mal seht.......gerade stehen und Schuhe machen ja auch immer was aus.
Liebe grüße
Nina
Kann das denn sein????
irgendwie ist alles vorstellbar. Der eine steht grade, der andere krum. Die eine Marke passt in 104, die andere in 92.
Bin mal gespannt wie der Wettbewerb geendet hat, wenn die Beiden 18 Jahre alt sind.
Liebe Grüße
Anne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen