Suchen Menü

Kann an EINIGE keine PN`s schicken

deshalb jetzt hier...
philipine-umgarnt.blogspot. und dann com ;-)
Wer`s nicht lesen mag...einfach wegpitschen (wie meine Kollegin zu sagen pflegt)
LG
Wonni
Bisherige Antworten

gleich mal auf Facebook geteilt...schöne Seite :-)

DANKE...freu

gleich mal auf Facebook geteilt...schöne Seite :-)

Sehr interessant deine Seite, toll was du alles so kannst, bei uns näht mein Mann weils bei mir eh nix ansehnliches wird ;-)
Du hast geschrieben man soll dir Tipps geben...naja also Rosa Schrift auf Rosa Untergrund ist nicht so günstig...kann man ganz schlecht lesen.
Neon Grün auf weiß liest sich auch nicht so gut, blendet irgendwie.
Oh man, hoffe du denkst jetzt nicht das ich nur rumnörgel, es ist wirklich nicht böse gemeint!!!!! Vielleicht würde es nur noch besser ankommen, wenn man die Texte besser lesen könnt.
Aber ansonsten klasse :-) Und tolle Sachen die du da machst!
GLG Katharina

Nö..

ich freue mich über konstruktive Kritik und diese ist super berechtigt..habe ich nämlich selbst schon bemerkt und werde es ändern..
DANKE...das ist ganz lieb!

Hab´mir es gleich angeschaut...

Hallo,

du nähst echt schöne Sachen, sie strahlen alle eine gewisse Gemütlichkeit aus, die Utensilos sowie auch die Tücher und Schals. Willst du mit der Zeit noch andere Näh- oder Handarbeiten anbieten oder spezialisierst du dich auf die Dinge, die du momentan anbietest?

Gefällt mir sehr gut!

Lg und viel Erfolg! Cornelia

Wunderschön!.. und so schön rosa *schwärm*. Echt toll! -LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen