Suchen Menü

Kamikaze-Monchhichi lernt Skateboardfahren :-)

Hi!
Nachdem sie seit zwei Tagen ihre Schwester damit beobachtet, hat sie sich heute Nachmittag selbst das Skateboard geholt ;-)
Sie hat nicht locker gelassen...immer wieder ruff auf das Ding und ich muss sagen, ich war begeistert wie sie dann da stand , sich festhielt und hin und her rollte.
Allerdings hatte sie später auch nen Helm auf :-)
LG
Alex & die Mädels -7 Kilo + Jule*05.08.2004 + Skater-Monchhichi *26.11.2009
Bisherige Antworten

Das ist ja echt irre!

Toll, was die Maus sich traut!

Sollte ich jetzt froh sein, dass wir so ein Ding nicht zu hause haben???

LG Iris mit Bennet

@Siri

...*hihi*...ich habe mich nur den Foto wegen von ihr entfernt...ansonsten stehe ich neben ihr ;-)...ihre Zähne, ihr Kopp und ihre Knochen sind mir schon heilig ;-)
Du musst sie aber mal erleben, sie haut meine Hand weg und solch Geschichten und will alles alleine machen....unglaublich.
Das ist das eben, alles was sie von den größeren Geschwistern sehen.
Lg
alex & die Mädels -7 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

@Siri

Hallo Alex,

das ist bei Bennet nicht viel anders. Er macht den Großen in Krippe und Kita auch alles nach. Aber das hat ja auch seine Vorteile. ;)

LG Iris

....Das ist ja wirklich toll...und sie sieht sooooo groß aus !!

Unsere Maus versucht auch vieles nach zu machen,manchmal sind auch nicht ganz so positive Dinge dabei %)

Dein Monchichi hat schöööööne blaue Augen :KISSING:

GLG Alex,der schon ganz schlecht ist,weil sie evt. morgen erfährt,ob wir eine neue Wohnung,in unserer Wunschheimat bekommen oder nicht %) %) %) %) %) %) %) %)

Jepp.... blaue Augen und Prinz Eisenherz Haarschnitt.....

...sieht in der Kombi auch so aus :
Unschuldig gucken konnte sie von Anfang an :-D
Mensch ich drück euch die Daumen das es klappt mit der Wohnung :THUMBS UP:
LG
alex & die Mädels - 7 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Hallo Alex,

das sieht ja echt cool aus, bist Du Dir sicher dass Dein Monchhichi erst 18 Monate alt ist? Ich hätte jetzt auf 2.5 Jahre getippt, nicht nur von der Grösse her sondern auch von der Körperhaltung und dem Gleichgewicht was sie da aufbringt. Echt wahnsinn, unsere Grosse hätte das mit 3 Jahren noch nicht so gut hinbekommen und ob sie es heute mit 6.5 Jahren schaffen würde, wage ich auch zu bezweifeln.

Kamikaze-Tobias würde es vermutlich auch probieren wollen, aber da müsste ich gleich alles rund rum mit weichen Matratzen auslegen........ :-).

Viele liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen