Suchen Menü

Kamikaze Ben...

Huhu ihr Lieben,
...boar, da muss man erst ein Frühchen kriegen, damit da ein motorischer Überflieger draus wird. Das kenn ich von meinen großen GAR NICHT...muss mich da erst voll dran gewöhnen an dies ewig überall draufgeklettere...
Klein Kamikaze Ben steht auf einem Stuhl in der Küche vor der einen Schublade. Ich mach die Schublade zu, dreh mich weg um ihm ein Brot zu schmieren und natürlich...hätte ich auch dran denken können...macht der die Schublade wieder auf. Mit Schwung und na klar war dir Schublade so breit wie der Stuhl...wohin also mit Ben ? Mit Schwung rücklings runtergefallen auf den Fliesenfußboden mit dem schwersten Körperteil zuerst. Und in einer Milisekundenreaktion...weil ich zu weit weg war ihn aufzufangen...strecke ich meinen Fuß aus und halte ihn dorthin wo der Kopf aufkommen würde...der Plan hat geklappt und er nur einen Kratzer an der Schläfe wohl von meinem großen Zeh und einen Schrecken...aber seine Rumsmurmel hat mir doch tatsächlich den Zeh gebrochen, der ist nun komplett dunkelblau/lila/schwarz...ich konnte kaum atmen...boar, ist das schön, wenn der Schmerz sich ausbreitet... aber wenn ich daran denke, dass das sein Schädelknochen hätte sein können wird mir ganz schlecht...
Ich sag nur =-O ...das kann noch heiter werden mit dem Zwerg :-)
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Wirkl.ein kl.Kamikaze

Hallo

aber besser dein Zeh als sein Schädel ;-) Aber GSD hast du so schnell reagiert das nicht "schlimmeres passiert" ist:-)

Dir wünsche ich gute Besserung:-)

LG Ani mit Leon

Wirkl.ein kl.Kamikaze

Danke Ani !
Ja, ist schon erstaunlich zu was Mütterinstinkte einen so treiben...und wo man einfach auch ohne mit der Wimper zu zucken und ohne über Konsequenzen nachzudenken sich einsetzt, damit die Kleinen nicht zu Schaden kommen.
Der Zeh bekommt langsam schon wieder eine normale Farbe. Er ist Gott sei Dank ganz oben gebrochen und von der Bewegung her nicht sehr eingeschränkt.
Liebe Grüße
Jenny (der es schon wieder viel zu warm ist heute...)

Kamikaze Ben...

Hallo Jenny,
zum Glück hat Ben sich nicht ernsthaft verletzt. Das mit deinem Zeh ist natürlich bitter und vor allem schmerzhaft. Eingegipst wird gar nicht mehr, oder? Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
Bei deinen Zeilen musste ich sofort an meinen Tom denken. Der ist genau solch ein Kletteraffe und Powerzwerg wie dein Ben. Ich weiß auch noch nicht, wo das mal bei Tom enden soll... Ich habe manchmal den Verdacht, dass man Tom bei den OP's heimlich eine Duracell eingesetzt
hat :-) So stressig das einerseits im Moment ist, freuen wir uns andererseits darüber, dass Tom das alles so gut verkraftet hat und solch ein agiles Kerlchen ist.
Liebe Grüße und gute Besserung
Danielle und Duracell-Häschen Tom

Hihi das habe ich auch schon gesagt das Leon mit duracell angetrieben wird;-)LG Ani

Krass...

Da hast Du super reagiert.

Es tut mir für Deinen Zeh leid, aber lieber so als das Köpfchen.

Oh man, was für ein Schreck.

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen