Suchen Menü

Kalle hat ein (eigenes) Bett...

... und das Beste: Er SCHLÄFT darin!!!

Hallo,

das muß ich jetzt noch loswerden: Kalle schläft seit 2 Nächten mit seinen Schwestern im Kinderzimmer im eigenen Bett. Im Urlaub hat er ja schon immer mit den Mädels in einem Bett geschlafen, klappte super. Nachts rief er mich dann und ich hab ihn zu uns geholt. Aber ich hatte wenigstens ein paar Stunden Platz zum Schlafen.

Eben weil das so gut geklappt hat, wollte ich das daheim dann gleich beibehalten, weswegen mein Mann am Sonntag das Kinderzimmer umräumen und das Bett aufbauen mußte - klar, 1 Tag nach Rückkehr aus dem Urlaub hat man ja auch nix anderes zu tun ;-)

Aber es hat sich gelohnt: Kalle schläft ohne Probleme (und ohne uns) in seinem Bett ein und nachts hole ich ihn, wenn er ruft. Herrlich ist das! In der ersten Nacht hat er sogar unglaubliche 6 Stunden am Stück geschlafen.

LG, Sandra - total entspannt & ausgeruht

Bisherige Antworten

Hi Sandra,
Schlaf ist was tolles, gelle? Auch wir kommen seit 3-4 Monaten in den Genuß eines durchschlafenden Kindes, von 20 Uhr bis 6-7 Uhr ist Ruhe, kein Aufwachen, kein Aufstehen, alles gut. Und früh hört man dann ein fröhliches Mama, Papa kommt jetzt;-).
Wir haben übrigens nix gemacht, es kam von ganz alleine.
LG Anja

Hi Anja,

naja, die letzten 2 Jahre hab ich mir ja recht erfolgreich eingeredet, daß Schlaf total überbewertet wird, aber ich muß zugeben, soooo schlecht ist es gar nicht :-D :-D :-D

Ja, ich glaube schlafen ist wie sprechen oder laufen: es kommt, wenn die Zeit dafür da ist. Schön, daß es bei euch auch so gut klappt.

LG, Sandra

Glückwunsch zum Schlaf-Kalle und zu ein paar Stunden Platz zum Schlafen :THUMBS UP: :BRAVO:
Gruß Julia

Hallo Sandra,
echt supi!
Schicke dir noch Emil mit ins Zimmer!
Wobei ich immer noch der Meinung bin, daß Schlaf völlig überbewertet wird.....
Lg
Kirsten

Hallo Sandra,

oh wie schön....siehst du irgendwann kommt für jeden die richtige Zeit;-)

Joris wird auch irgendwann im Laufe der Nacht wach und ruft, dann kommt er mit zu uns ins Bett und schläft gut weiter. Damit kommen wir auch gut klar;-)

Na ja durch die jetzt schon angefangende Umgewöhnung und das was noch auf ihn zukommt, werden die Nächte bestimmt auch wieder schlimmer, aber darauf bin ich eingestellt.

Liebe Grüße

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen