Suchen Menü

Kaiserschnitt

Hallo!Bin ca. 6.Woche.Ist mein 3.Kind.Mich erwartet der 3.KS
Hab jetzt schon Angst.Wer kann mitreden?Lg Phila
Bisherige Antworten

Kaiserschnitt

Hi Phila!
Ich bekomme das 4. Kind und hatte zum Göück nur beim 2. Kind einen KS wegen BEL und viel zu groß. Aber ich hoffe auch diesmal davon wieder verschont zu bleiben. Der KS war ja echt der volle Horror. Lieber noch 10 normale Geburten als ein KS.
Ich kann voll verstehen wenn du weißt das du wieder einen haben wirst, daß du jetzt schon Angst hast.
Warum mußt du denn immer mit KS entbinden?
LG caterina

Kaiserschnitt

Hi Caterina!Ich bin bei beiden SS über Termin gegangen.Beim Belastungstest sind dann die Herztöne runtergegangen.Warum
konnten die Ärzte mir nicht sagen.Lg Phila

Kaiserschnitt

Hi Phila,
yep, hier auch. 1. Not-KS, 2. geplanter KS und 3. wird dann auch geplanter KS.
Angst habe ich aber nicht, ich kenne den Mist ja und ist halt ein notwendiges Übel um an meinen Schatz zu kommen.
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kaiserschnitt

Hallo, habe schon drei Kaiserschnitte hinter mir. Bei der Geburt meiner 2. Tochter wollte ich eine normale Geburt. Dann war ich 8 Tage überm Termin, die Herztöne waren dann so schlecht dass man einen Not KS machen musste. Ich habe eine Wehenschwäche und ein zu enges Becken. Hätte man die Geburt eingeleitet wäre es nicht so gut ausgegangen.
Mittlerweile macht es mir nix mehr aus und diesen KS bekomme ich auch noch rum. Hauptsache der Krümel ist gesund. :)
LG, Tamara

Kaiserschnitt

Hallo Ihr Lieben!Danke für eure Kommentare.Ich bewundere eure Einstellung.Klar freue ich mich auf das Baby und nehme den KS auf mich,aber die Nachwehen nach dem 2.KS waren so übel!Die Schmerzmittel haben irgendwie nicht angeschlagen.Das war die längste Nacht meines Lebens.Irgendwie ein traumatisches Erlebnis für mich.
Liebe Grüße
Phila

Kaiserschnitt

liebe phila,
also nachwehen hat man ja auch nach einer spontan geburt und die werden leider von kind zu kind heftiger egal wie du entbindest, denn die GM "leihert" aus und brauch einfach mehr nachwehen von kind zu kind
glg steffi

Kaiserschnitt

Da muss ich Dir recht geben.
Nach meiner dritten spontan Geburt waren die
Nachwehen fast schlimmer als die Geburtswehen
LG Silvia

Kaiserschnitt

hi tamara,
na endlich mal wer nach meinem geschmack :-) ich wünsche mir 4 kinder aber hatte bisher wegen beckenfehlstellung halt auch nur ks und werde auch nur mit ks entbinden können. hatte unter der 1. geburt ne uterusruptur, war alles arg kanpp daher bin ich gott froh um den ks! aber ich hatte immer etwas bammel, dass man mir nach dem 3. ks sagt ich solle das mit 4 kids besser sein lasssen....
wie ging es dir damit?
lg steffi mit 1 x not ks und 1x geplant ks

Kaiserschnitt

hi,
ja ich, ist auch mein 3. und ich bekomme sicher den 3. ks, was ist denn daran für dich so schlimm? ein geplanter KS ist halb so wild und ausserdem musst du - wenn du schon nicht anders kannst wie ich auch - das positive daran sehen. mensch, wer kann sonst mit zwei kindern daheim seine geburt so klasse planen?
glg steffi mit 1x not ks und 1x geplantem ks

Kaiserschnitt

Hi Steffi,
so ist es richtig, immer positiv denken!
Ich freu mich jetzt auch nicht unbedingt wie Bolle auf die Schmerzen, die Nachwehen und das ganze Drumherum.....ABER, ich werde nach dem KS meine Maus im Arm halten und alles andere verkrafte ich schon.
Die Nachwehen werden schlimmer? Ich fand die schon beim letzten Mal ätzend, jedesmal wenn ich gestillt habe bin ich echt den heldentot gestorben :,(
Naja, aber auch das geht vorbei :DRINK:
LG Kim (9.SSW)

Kaiserschnitt

Hi Steffi,
meine Frauenärztin sagte mir mal dass es nicht mehr so ist wie früher nach 3 KS Schluß. Das liegt glaub ich an der Methode des KS. Bei meiner 2. Tochter als man feststellte dass ich nie normal Kinder bekommen werde hat sie auch gesagt dass die Verwachsungen schon ziemlich viel waren. Trotzdem könnte ich nochmal schwanger werden.
Ich habe bei allen KS die Narkose nicht vertragen und starke Kreislaufprobleme gehabt. Auch die Nachwehen waren nicht ohne. Aber ich sag immer.... wenigstens überhaupt mal Wehen gehabt. [:-}
Ich weiß dass klingt verrückt, aber für jemand der eine absolute Wehenschwäche hat, nicht.
LG, Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen