Suchen Menü

Kaiserschnitt bei 41+6

haben wir heute für morgen klargemacht, denn es tut sich gar nichts. Der Einleitungsversuch letzte Woche hat ja genauso wenig gebracht wie Liebe, Akkupunktur, Zaubertrunk der Hebamme, Homöopathie, Einleitungstee etc. Und der Gebärmutterhals ist immernoch bei 2cm und der Muttermund zu. Insofern haben wir uns gegen eine 3-5-tägige Einleitung entschieden und werden dem Bauchzwerg morgen helfen.
Euch allen alles Gute weiterhin.
LG Jarste 41+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kaiserschnitt bei 41+6

Hey Jarste,

na dann bist du morgen erlöst. Ich drücke dir die Daumen, dass du trotzdem eine wunderschöne Entbindung hast und dass es dir und deinem Würmchen gut geht. Ihr habt ja nun wirklich alles probiert, da hat man auch keine Lust mehr...

Also, fühl dich gedrückt und alles Gute!

Viele liebe Grüße......Steffi

Kaiserschnitt bei 41+6

wow, ihr habt dann ja wirklich alles probiert was geht... dann ist ein ks vielleicht für alle eine erleichterung! drücke die daumen das alles gut geht! vlg julia (die jetzt auch schon 4 tage drüber ist...)

Kaiserschnitt bei 41+6

Liebe Jarste,
jetzt hast Du soooo lange gewartet, hast so viel Geduld aufgebracht und alles nur menschenmögliche gemacht, damit Dein Baby auf natürliche Weise auf die Welt kommt.
Das ist ja echt der Hammer, dass sich bei Dir "untenherum" immer noch gar nichts getan hat!!!!
Aber vielleicht hat es einen Grund, warum das Zwerglein so nicht kommen möchte?????
Das ist sicherlich die beste Entscheidung, morgen einen Kaiserschnitt zu machen. Denn eine 3-5 tägige Einleitung, die evtl. doch in einem Kaiserschnitt endet, das braucht doch kein Mensch, zumal das dann auch noch zwei Wochen über ET =-O
Ich wünsche Dir für morgen alles Liebe und Gute und das alles problemlos über die Bühne läuft.
Ist das nicht ein wahnsinnsgefühl, dass Du morgen ganz gewiss Dein Baby in den Armen halten wirst?
Liebe Grüße
Anna 39 SSW.

Kaiserschnitt bei 41+6

Liebe Jarste,
Daumen sind fest gedrückt!
Und alles, was morgen und gleich danach dann noch nicht 100% so ist, wie man sich das vorstellt, kann man am 2. Tag noch in aller, aller Ruhe nachholen.
Kuschel schön mit Deinem Mäuschen
Claudia mit Theresia (6 Wo+6T)

Kaiserschnitt bei 41+6

Liebe Jarste,
das muss ja schön sein in Deinem Bauch... Ich hätte an Deiner Stelle schon lange genug gehabt, Respekt für so viel Geduld! Ich wünsche Dir alles Gute für morgen!
lG Nicole

Respekt das du so lange ausgehalten hast....

...weil ich bin ja noch drei Wochen vor dir und bin übermorgen dran.
Keinen Tag länger würde ich wollen, ich habe mittlerweile durch das Köpfchen welches fest im Becken liegt und arg nach unten drückt so dolle Schmerzen, dass ich froh bin wenn es vorbei ist.
Wenn ich jetzt bedenke ich muss noch drei Wochen.....Wahnsinn.
Ich wünsche dir für Morgen alles Gute.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
KS - 2 Tage

Kaiserschnitt bei 41+6

Hallo Jarste,

Dann ganz viel Glück für morgen,und eine schöne Geburt.Wahnsinn,morgen hast Du schon Dein Baby im Arm,wie schön. [:-} [:-}

LG Daniela

Kaiserschnitt bei 41+6

ganz fest die Daumen drück:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: das alles gut geht und du deinen kleinen sonnenschein bald in den armen halten kannst. alles gute und schöne kuschelzeit:ROSE:

liebe grüsse milara mit zwergerl 4wochen und schnecke 18monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen