Suchen Menü

Kaffee und Kuchen für alle !!!

Guten Morgen Mädels

da ich viel Kuchen gebacken habe, stell ich Nuss- und Zitronenkuchen für alle hin. Kaffee gibts natürlich auch, und Orangensaft, wer möchte.

Werde heute meinen Geburtstag feiern und wollte euch "einladen"

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ist das schön an einem Sonntag zu haben, denn da hat auch meine Familie und meine Freunde Zeit, auf Kaffee und Kuchen vorbei zu kommen

Wünsche euch auch einen tollen Sonntag, bei uns scheint heute zum Glück die Sonne wieder [:-} :BRAVO: [:-}

Liebe Grüsse :ROSE:

Bettina 9+3

Bisherige Antworten

Kaffee und Kuchen für alle !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :DRINK:

Aber auf den Kuchen verzichte ich, Du hast bestimmt genug Abnehmer. Ich steh zur Zeit mehr auf herzhaft ;-)

LG Iris :IN LOVE:

Kaffee und Kuchen für alle !!!

Hi Bettina,
wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :ROSE: hoffentlich hast du einen super schönen Tag!!!
Und JAAAAA, hier scheint auch die Sonne [:-} [:-} [:-} , hab die Bettwäsche in der Waschmaschine, dann kann alles schön draußen trocknen! Das riecht dann soooo schön.....
Lg Kati 13+5 :ROSE: :KISSING:

Alles Gute zum Geburtstag! Geniess Deinen Tag

Kaffee und Kuchen für alle !!!

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Bettina, Happy Birthday to you :ROSE:
So, das war mein kleines Geburtstagsständchen!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, feier heute schön und lass Dich verwöhnen. Das Wetter hat es wirklich gut mit Dir gemeint, es scheint ja super schön die Sonne.
Kuchen nehme ich gern, da ich sowas auch schon morgens essen kann.
Lieben Gruß aus dem sonnigen Ruhrgebiet.
Diana mit Krümelchen inside (ab heute 12+0 [:-})
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich liiiiiiebe Nusskuchen :-)))))

...und nehme mir gerne ein ganz großes Stück und nehme einen riesen Becher Kaffee und stosse mit dir an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ganz tolles Tag im Kreise deiner Lieben :ROSE:
Laß dich ordentlich verwöhnen.
LH
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+5 ssw

Alles Gute zum Geburtstag! Laß Dich verwöhnen - und von dem Nußkuchen nehme ich gerne mehr!!! LG

Kaffee und Kuchen für alle !!!

Huhu Süße,

wünsch dir auch alles alles Gute zum Geburtstag. :ROSE: Hoffe du lässt dich heute von deinen Lieben ordentlich verwöhnen und natürlich reichlich beschenken!!
Schönen Tag dir noch und gaaaanz viele Bussi´s!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Liebe Grüße

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen