Suchen Menü

Kaffee,Kuchen und Sekt,O-Saft hinstell die 30 tat doch weh :-)

Hallo Ihr Lieben,
dann geb ich mal einen aus..für die die dürfen gibts Sekt :-)
Nach einer recht besch...Nacht ( Hallo Kyra da hatten wir was gemeinsam ) hatte ich ein tolles Geburtstagsfrühstück von meinen lieben bekommen. Und irgendwie tat die 30 doch weh,wobei das wohl nicht an der Zahl lag sondern an den schmerzen heut Nacht,dazu 2 Kinder im Bett und einen schnarchenden Ehemann....
Ich dachte auch ich hab Unterleibschmerzen die scheinbar wohl doch wehen sind??
Denn heut Vormittag hatte ich alle 15Min. diese Schmerzen ...jetzt beruhigt es sich etwas..mhhh mal sehn was das noch wird...
Nur komisch alles so anders beim dritten Kind....
Also Prost dann!!
Und das ich nun 30 bin tut dann doch nicht so weh :-P
LG Melli ET+8
Bisherige Antworten

Kaffee,Kuchen und Sekt,O-Saft hinstell die 30 tat doch weh :-)

liebe melli,
dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zum geburtstag - das leben geht weiter, auch mit der "3" davor ;-) habe das letztes jahr spüren dürfen *lach*
ich konnte mir ja auch nicht vorstellen, zu merken, ob's nu echte wehen sind oder nicht, aber ich sag dir: man merkt es tatsächlich und "weiß" das dann einfach, dass es zeit ist!
aber schön wäre es ja trotz ET+, wenn du deinen geburtstag alleine für dich hättest und sich das mäuschen dann so auf den weg macht, dass es den morgigen tag erwischt ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich hoff ja auch etwas auf den 16ten :-)) LG

Kaffee,Kuchen und Sekt,O-Saft hinstell die 30 tat doch weh :-)

Dann ganz herzlichen Glückwunsch...Und man ist doch so alt wie man sich fühlt ;-) ja ich weiss ein ganz toller spruch aber 30 ist ja echt nocht nicht alt..Hab auch die ganze zeit unterleibschmerzen die sich anfühlen wie normale regelschmerzen,keine Ahnung obs schon wieder wehen sind oder sich die Bänder dehnen oder wie auch immer...Mein Mann hat auch geschnarcht...aber zum Glück ist er ja dann ausgewandert :-) und ich hatte nur ein Kind im Bett aber dafür ist es auch nur 1,40 breit.Ach ich wünsche dir das sich dein mäußchen heute Nacht auf den Weg macht so das ihr nicht am selben Tag drei Sachen zu feiern habt..HAb noch einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern oder stressen.Ganz liebe Grüße

Kaffee,Kuchen und Sekt,O-Saft hinstell die 30 tat doch weh :-)

hab mich mal eingeschlichen!

hallo melli!

erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

ich wollte dir nur schnell bestätigen, daß beim dritten kind laut meiner hebamme oft alles etwas anders ist. bei mir war es jedenfalls so.

mein drittes kind kam übrigens bei et+13 auf die welt. die geburt war anstrengend, aber gut machbar. ich hatte eine geplante hausgeburt, was wunderschön war. ich hatte es gar nicht eilig zu entbinden, da ich richtig viel respekt vor der situation geburt und 3kinder hatte.

inzwischen bin ich immer glücklicher damit, mich getraut zu haben noch ein kind zu bekommen. es ist die beste entscheidung meines lebens gewesen!

nur mut und geduld. du wirst reichlich belohnt werden!!!!!!!!!!!!

lg, und alles gute, sonja mit 3söhnen (03/01, 10/03, 04/09)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht bekommst Du ja heute noch ein schönes Geschenk! :-) LG

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Glg :-)

auch von mir noch alles gute zum geburtstag! vlg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute noch nachträglich.LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen