Suchen Menü

Käsebrote... (muss man nicht umbedingt lesen)

Sorry, muss das gerade mal los werden...

Ich könnte den gazen Tag nur !!! KÄSESTULLEN !!! mit fett mittelaltem Goude essen! Und Bananenmilchshake trinken (1 reife Banane, ein knapper halber Liter Milch und ein Päckchen V-Zucker => alles in den Mixer).

Also ich hab seit zwei Tagen so einen Heißhunger darauf - das geht gar nicht!

Und zur Abwechslung zwischendurch ein Brot mit Erdbeermarmelade.

Ist mir rigendwie schon vor mir selbst peinlich :-[

Obst geht dafür zur Zeit gar nicht mehr - muss die Vitamine mehr oder weniger runterwürgen.

Naja, bilde mir ein, dass das der Wurm gerade ne Menge Calcium braucht und auch diese Phase irgendwann wieder vorbei geht...

LG Madita

Bisherige Antworten

Tomaten, Nektarinen und Buttermilch!

Willkommen im Club, und wehe ich bekomme nicht was ich brauche, dann wird mir Übel und meine Laune auch. Ich denke, der Körper meldet sich weil man gerade das braucht. So hab ichs gelesen und dann sollte man das auch essen... Das ist ja irgendwie auch ein schöner Aspekt am schwanger sein obwohl mein Freund etwas Angst um meine Figur hat, hmpf...

Lg Petzi :JOKINGLY:

Käsebrote... (muss man nicht umbedingt lesen)

Hehe, bei mir ist es eher so, dass mir die Lust auf viele Dinge vergangen ist.

Schokolade - bis vor kurzem noch mein Hauptnahrungsmittel - jetzt bäääh, mag ich gar nicht.

Gummibärlis und Co. - geht gar nicht

Bin momentan eher herzhaft unterwegs, aber muss immer sehr lange überlegen, bis mir einfällt, worauf ich gerade Lust habe... :-X

Grüße, cherryandblossom

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen