Suchen Menü

KS um einen Tag verschoben

Guten Morgen Mädels!
War am Samstag zur letzten CTG-Kontrolle im Krankenhaus, bei der alles ok war. 1 1/2 Stunden hing ich da dran.... Es waren auch nur ganz leichte Übungswehen zu sehen, waren ja auch überhaupt nicht schmerzhaft. Wir hätten ja ein soooo braves Kind, Herztöne super und wenn sie nicht "rausgeschmissen" werden würde, wäre ich bestimmt über ET gegangen.
Dann wurden schon mal ein paar Daten notiert bezüglich des Kaiserschnittes und dabei kam heraus, dass der Doc sich mit dem Datum vertan hatte. Hier werden nur Donnerstags Kaiserschnitte gemacht und der 06.01. ist ein Mittwoch. Naja hab ich halt noch einen Tag länger Zeit, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an und die Kleine kann es sich noch einen Tag länger gemütlich machen, was allerdings momentan seeeehhhr schmerzhaft ist. Irgendwo drückt sie drauf, hab so Schmerzen unter den Brüsten, als wenn sie auf irgendwelche Venen oder irgendwas draufdrückt..... *autsch*
Also gehe ich jetzt am 06.01. ins Krankenhaus und am 07.01. wird sie dann geholt [:-} [:-} [:-}
Meine Erkältung ist irgendwie auch noch nicht so ganz weg, aber solange es nicht schlimmer wird, geht es ja noch. Habe mir dann doch vom Frauenarzt was aufschreiben lassen (Gelomyrtol dürfte ich nehmen), aber geholfen hats auch net so richtig :-X
LG Steffi KS-3
Bisherige Antworten

KS um einen Tag verschoben

Hallo Steffi na dann drücke ich euch mal die Daumen für euren KS. Man da hast du es ja wirklioch bald geschafft.
Ich denke mal deine Maus drückt kräftig gegen die Rippen und das schmerzt ich weiß das meine Große hat es bis zur Geburt gemacht und Baby ist jetzt auch nicht besser....
Wird schon werden LG Christin ET+2 und ganz fest Daumen drück

KS um einen Tag verschoben

Hallo Steffi,

ich wünsch dir alles Gute. Fast könnt ich dich um den KS beneiden, denn du weißt ganz genau, wann es bei dir soweit ist. Bei mir heißt es warten, bis sich was tut -> wenn sich was tut den Papa von dem Kind anrufen, damit er von der Arbeit heimfährt (das dauert mal eben 45 min) -> und dann los ins KH.

Wie auch immer, ich freue mich mit dir, dass du am 07.01. dein süßes Baby im Arm halten kannst.

LG

Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen