Suchen Menü

KS termin in 8 tagen mir geht der pop auf eis! War heute doch nur VU

Hallo ihr lieben

Eigentlich hatte ich heute bei 37+1 eine normale VU mit schall. CTG war super alles andere auch! Dann der schall! Mein entsetzter ausruf oh nein nicht schon wieder mein mann verstannd nichts, und dann hat auch er es gesehn Karoline liegt quer und fuchtelt mit der Nabelschur rum :( da ich sowieso in der klinik zur untersuchung war kam dann auch promt eine in grün gekleidete person und machte mit mir den termin aus!!! Also bei 38+1 !! Aua das ja schon in 7 tagen. Jetzt habe ich voll den bammel hatte noch kein ks geschweigeden ne op! KS ist ja nicht so schlimm (denke ich) aber bin grad volll krank bäääää !!! mann womit habe ich das verdient!!

LG Corinna bei 37+1

Bisherige Antworten

KS termin in 8 tagen mir geht der pop auf eis! War heute doch nur VU

Hallo Corinna...
ich weiß genau wie Du Dich fühlst, bei mir ist es noch etwas schneller gewesen...bin in der 38+1(mein 1.Kind), war gestern im KH zur Untersuchung, weil meine Gyn. vor 1 Woche festgestellt hat das mein kleiner Mann sich noch nicht gedreht hat. Tja, der nette Oberarzt hat geschaut - gemacht - getan und mir dann gesagt das mein Kind die Nabelschnur um den Hals hat. Dies an sich ist nicht wirklich problematisch, aber leider ist er für diese SSW viel zu klein und zart ( ca. 2100gr.) und sollte deshalb so schnell wie möglich auf diese Welt kommen...er wird einfach nicht mehr ausreichend versorgt...
Ich habe einen Termin zum Kaiserschnitt für MORGEN Früh bekommen...ein Schock für mich und meinen Mann... =-O
Jetzt mussten wir uns innerhalb von nichtmal 2 Tagen mit dem Gedanken anfreunden das wir Morgen Eltern sind...wir freuen uns - keine Frage, aber ich mache mir trotzdem Sorgen ob alles gut geht, wie es meinem Kind geht und ob er schon stark genug ist auf die Welt zu kommen...ich meine 2100gr. ist nicht wirklich viel...
je näher die Nacht kommt, desto nervöser werde ich...aber es wird alles gut gehen,auch bei Dir...mach Dir nicht ganz so viele Sorgen...
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und viel Glück für Deinen KS...
Viele Liebe Grüße
Sanne

KS termin in 8 tagen mir geht der pop auf eis! War heute doch nur VU

Hallo sanne.Bin gerade beim einschleichen (meine Tochter wird heute 3 und ich bin dann immer so neugierig auf die Babys aus den folge Jahren) und lese deinen beitrag.Das ist wirklich heftig so eine Entscheidung so kurzfristig.ABER zum Gewicht eures Sohnes.Das ist nur ein Schätzwert und muss nichts bedeuten.Bei unserer kleinen hieß es auch NS um den Hals aber eine normale Geburt möglich geschätztes Gewicht bei 39+6 max. 2500g KU 30 cm.Bei 40+0 ging die Geburt dann los im KH erneuter Schall auch dieser Arzt errechnete das gleiche.Bei 40+1 die Geburt.Ich war geschockt! Ich dachte wirklich sie sei so klein und zart (hatte ja schon ein größeres Kind zu Hause und war Neugeborene einfach nicht mehr gewohnt).Dann wurde sie gewogen 3820g KU 36cm ;-) soviel dazu.Die Hebamme meinte bei dem Schätzgewicht noch das ich da ja nur einmal Husten müsste um sie auf die Welt zu bringen *lach*.Na das war dann wohl eher nicht so.

Ich drücke dir die Daumen für deinen KS morgen und das alles gute geht.

LG Bianca die sich jetzt mal wieder hier rauschleicht

KS termin in 8 tagen mir geht der pop auf eis! War heute doch nur VU

Danke liebe Bianca...
Du weißt garnicht wie sehr Du mich beruhigt hast...habe mir wirklich Sorgen gemacht was die Größe und den Gesundheitszustand meines Babys angeht, aber das die Ärzte das per Schall garnicht so exakt sagen können und sich auch in solchen Dimensionen irren find ich doch beruhigend.
Ich werde jetzt wirklich mal versuchen zu schlafen und mich auf unseren "großen Tag" Morgen vorzubereiten...
Ich werde mich dann melden wenn ich mit meinem kleinen Lukas zu Hause bin und berichten wie es gelaufen ist...
LG an alle :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen