Suchen Menü

KS ist jetzt sieben Wochen her,und ich blute immer noch?????

Hallo Leute

wie schon in der betreffzeile steht,solangsam frage ich mich wo das alles herkommt.Laut der Nachuntersuchung beim FA vor 14tage soll das schon die Periode sein,Ich sollte trotz bluten kommen.Aber dauert die wirklich 14 tage lang?:DEVIL: Ich wollte in der Stillzeit eigentl.keine Pille nehmen aber wenn das so weitergeht werde ich sie mir wohl doch holen müssen.%) Auch ist mir aufgefallen das sich unter der Naht ein dicker Knubbel gebildet aber nur von re.bis zur Mitte.Was ist das?Ich habe nur Schmerzen bei bestimmten bewegungen.Vielleicht soll ich am Mo.mal den FA, den ich in den nächsten Jahren nicht mehr sehen wollte anrufen ob das noch normal ist.

LG Ani mit Leon der den ersten Schub überstanden hat[:-}

Bisherige Antworten

KS ist jetzt sieben Wochen her,und ich blute immer noch?????

Hallo,

also ich habe keinen Knubbel an der Narbe. Das würde ich auf jeden Fall checken lassen. Nach 7 Wochen sollte sie außerdem nicht mehr weh tun.

Kann mir nicht vorstellen, daß das schon die Periode ist.Aber genau weiß ich das natürlich nicht. Nach 7 Wochen :-X . Ich hatte Wochenfluß und seitdem keine Blutung mehr. Meiner ist jetzt 14 Wochen alt.

War der Wochenfluß denn weg, daß das Deine Tage sein sollen ?

LG Miriam

KS ist jetzt sieben Wochen her,und ich blute immer noch?????

Hallo

der Wochenfluss war 2 tage weg und fing es wieder an zu bluten,daraufhin meinte der FA bei der NA es wäre die Mens.Ich werde Mo.da mal anrufen denn solangsam nervt es nur noch.So muß wieder stillen der Löwe ruft.

LG Ani

KS ist jetzt sieben Wochen her,und ich blute immer noch?????

Huhu!

Komisch wenn Dein FA meinte, dass wären nahtlos Deine Tage...

Bei mir wars so, dass es nach 4/5 Wochen so langsam rum war mit Wochenfluss (aber auch nur so langsam) und nach 6-7 Wochen nochmal 3 Tage richtig rot kam (nicht viel - aber frisch)...

Da dachte ich auch - oje jetzt hab ich schon meine Tage - obwohl der Wochenfluss net mal gescheit rum war.

Aber ich glaub eher dass das noch irgendwelche Plazentareste waren - denn seither hatte ich nichts mehr und der FA (bei dem ich nach 8 Wochen war) meinte auch ncihts.....

Vielleicht hörts ja auf und dann haste auch Ruhe - seltsam ists schon...

LG Berit

KS ist jetzt sieben Wochen her,und ich blute immer noch?????

Ich finds auch komisch. Müßte sich die Schleimhaut in der Gebärmutter nicht erst wieder aufbauen nach dem Wochenfluß ?

Ich glaube der Wochenfluß hatte nur eine kleine Pause.

Ja ruf mal beim Fa an.

LG Miriam

KS ist jetzt sieben Wochen her,und ich blute immer noch?????

huhu
ich denke auch es ist noch der wochenfluss. ich hatte ihn 7 wochen mit dazwischen immer drei vier tagen ohne nichts. war total nervig, weil ich immer dachte es ist vorbei
lg

KS ist jetzt sieben Wochen her,und ich blute immer noch?????

Hallo Ani,
hatte mit 7 Wochen keinen Wochenfluss mehr. Jetzt nach 12 Wochen meine 1. Periode wieder, hat nur 3 Tage leicht geblutet. Narbe hat auch keinen Knubbel. Kann aber sein, dass das kleine Narbenverwachsungen sind. Ich nehme von Anfang an Contractubex Salbe, die macht die Narbe geschmeidig. Hatte ich nach meinem 1 KS auch und super Narbe geworden(war nicht mehr zu sehen).
LG Constance :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen