Suchen Menü

KS-Termin steht fest :-)

Moin, moin Mädels
ich war gestern im KH zur Geb.planung. Der KS-Termin steht nun fest: 23.01.2009 um 08:00 Uhr. Wäre dann bei 38+4. Ich bin so aufgeregt konnte heute nicht richtig schlafen. Hab' die Nacht meine Kliniktasche gepackt.
LG
Zeyniye 36+1
Bisherige Antworten

KS-Termin steht fest :-)

huhu....das iss ja bald...ich weiss net was aufregender iss..net zu wissen wann es los geht oder einen festen termin zu haben und zu wissen dann habe ich mein baby im arm...:-)...kliniktasche habe ich noch nicht gepackt..hmmmmm...lg sasi et+6

KS-Termin steht fest :-)

Ja, dann mach mal hin Baby, bei Dir kann's ja jederzeit losgehen. Wann mußt Du wieder zum FA od. ins KH?

KS-Termin steht fest :-)

ich muss heute wieder hin zum FA..nd werde ihn dann fragen wie es weiter geht....ich glaube nämlich nicht das er sich so schnell von aleine auf den weg macht...

KS-Termin steht fest :-)

Na dann läuft ja jetzt auch bei dir der Countdown *freu* Ist sicher komisch, wenn man terminlich so festgelegt ist, oder? Da wäre ich auch jeden Tag aufgeregter....
Warum holt man KS-Babys eigentlich immer eher? Warum wartet man nicht bis zum ET?- weißt du das?
LG
Melli ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen